Archiv für Juli, 2006

Alternative Fortbewegungsmittel

Es mag gemein sein aber wenn ich bedenke was man da alles an Sprit sparen kann! 😉

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Hitzewallungen

Es ist warm…

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Was ich ab und zu mal beherzigen sollte…

www.der-flix.de
Quelle: www.der-flix.de

Keine Kommentare

Fallsucht, Kopfstösse und Dummheit müssen bestraft werden

Die WM habe ich nahezu komplett aus dem Blog verbannt und das aus gutem Grund: Wenn alles und jeden nur noch auf Fussball fixiert ist dann mag nicht mehr unbedingt darüber schreiben.

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Kaiser auf Rädern

Verdammt, mir tut mein Hintern weh. Wäre ich eine Comicfigur so würden nun zahlreiche Pikogramme wie Sternchen und Blitze in(?), aus(?), um (?) meinen Hintern fliegen. Keine Ahnung wie sie fliegen, aber das tut ja auch nun auch nichts weiter zu Sache.

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Haushaltstips mit dem Kaiser

Moinsen,

bevor ich zu eigendlichen Thema dieses Betrags komme, möchte ich mich erstmal für die lange Blogfreie Zeit entschuldigen. Mit der WM und meinem Engagement als Volunteer war die Zeit mehr als knapp für ein paar Blogeinträge. Daran werde ich noch feilen müssen, so das ich selbst in Momenten mit wenig Zeit ab und an mal was von mir hören lasse… ^^ doch nun soll die Blogfrequenz sich hoffentlich wieder erhöhen

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare