Archiv für Oktober, 2006

Die schwule Haltung von Konzertgitarren!

Man kann seinen Job bereits mehrere Jahre ausführen, so vieles wissen und doch in einem kurzen Moment eine ganz neue Erkenntnis gewinnen. Hinzu kommt das sich die Antwort zu manchen Fragen sich einem erst nach einiger Zeit erschließen, selbst wenn sie im Nachhinein so offensichtlich waren.

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Wenn man mal keine Antwort hat…

fragt man am besten mal Ms. Dewey. Ms Dewey, dargestellt von der Schauspielerin Janina Gavankar, ist eine freundliche, hübsche Dame die nur zu gerne auf Suchanfragen antwortet. Dabei liegt der Reiz aber weniger in den Seiten die sie als Ergebnis präsentiert als in ihrer Verhaltensweise auf bestimmte Begriffe.

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Art or just funny…?

Ha Ha Ha! Gerade bei Youtube gefunden. Die Parodie hierauf:

Keine Kommentare

Schützenhilfe

Gestern spielten im DFB Pokal der 1 FC Köln gegen Schalke 04. Ich hätte es gerne live oder im Fernseh gesehen, aber ich lasse so etwas meist. Ich sitze dann vor dem Spielfeld, feuere meine Mannschaft an und ete insgeheim das sie gewinnen. Doch inzwischen habe ich es aufgegeben aktiv am Geschehen dabei zu sein…

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Schlechte Lückenfüller

In der Welt Kompakt fand sich heute folgende Randnotiz:

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Wenn wir sonst keine Probleme haben…

erfinden wir halt welche oder wie soll man sich das sonst erklären was in der letzten Woche durch die Presse geisterte?

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Dienst nach Vorschrift

Da mein Arbeitgeber beschlossen hat seine zu verrichtenen Arbeiten statt in Köln in Wuppertal zu plazieren, fahre ich nun jeden Tag schon früh am Morgen nach Wuppertal und spät am Abend zurück nach Köln. An hatte ich nie groß vor etwas über Wuppertal zu schreiben und sicherlich hat es was mit dem Umzug meines Arbeitgebers zu tun das ich der Stadt nicht so sehr wohl gesonnen bin, doch am letzten Freitag fielen mir dann doch etwas komisches auf…

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Lachen verrät Dich!

Leute die lächeln sind verdächtig. Es gibt nichts im Leben zu lächeln:

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Eingelocht!

Menschen machen immer wieder beeindruckende Dinge:

Bei YouTube findet sich ein Video von fünf Franzosen die ihre Wurfkünste mit simplen Getränkedosen unter Beweis stellen.

Ziemlich beeindruckend muss ich sagen! Da stellt sich nur die Frage wie lange der dazugehörige Film mit den Fehlversuchen sein kann… 😉

Keine Kommentare

Kinderfreunden

Manchmal kann man mit kleinen Dingen den Leuten eine Freude machen:

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare