Archiv für Dezember, 2007

So long 2007

ch071231.gif

See ya all next year!

Keine Kommentare

Weiße Farbe

Wer im Leben steht stellt mitunter fest, dass das selbige immer wieder Fragen aufwirft, deren Antwort es gerne schuldigbleibt. Die wohl meisten Fragen beginnen wohl mit einem „Wie“ – „Wie geht es dem? Wie geht es der? Wie kam es dazu?“ – gefolgt von „Warum“ – „Warum ich? Warum kam das so?“. Die Gewissheit einer unbefriedigten Antwort nagt an einem und so manche Person neigt dazu immer wieder in der Suppe der Gedanken und Erinnerungen umher zu rühren um vielleicht doch mal einen Fetzen Fleisch zu ergattern.

In jener Suppe rührte ich in der gestrigen Nacht einige Male ohne wirklich zu wissen warum ich es tat. Auslöser dafür war eine kleine, jedoch tragische Geschichte über eine flüchtige Bekannte die ein Freund M. mir zu erzählen wusste.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Dekowahlen 2007

Ok, es ist soweit! Zeit für die Wahl zur grausigsten Weihnachtsdeko 2007.

Die Kandidaten können hier nochmals eingesehen werden.

Dann mal fröhliches Abstimmen (Bis Montag dem 24.12.2007)

{democracy:4}

Das war knapp: Sieger ist dieses Bild:

XmasHorror0701

Glückwunsch an den Gewinner: das Huhn!

Keine Kommentare

Über Mädchen

vom Mädchenexperten Flix

Keine Kommentare

Blog’n Roll – Bloglesung revisited

Von Dingen die einem immer wieder eine Freude machen kann man nicht unbedingt immer genug davon bekommen. Mich erfreute in der letzten Woche die eine weitere Bloglesung mit dem Nilzenburger, dem MC Winkel, Roman Libbertz und Rose. Zwar fehlte im Gegensatz zur ersten Bloglesung im April Dr. Sno*, doch die anwesenden Blogger machten einen guten Job an diesem Abend.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Für all die WoW Fans dort draußen

Keine Kommentare

Ich bin kein Samson

Ist das nicht schön, wenn die Kollegin den neuen Kurzhaarschnitt registriert und dann nur sazu zu sagen weiß: „Irgendwie siehst Du jetzt *kurze Denkpause* „männlich“ aus…“

Und wie war das dann bei Samson und Delila?

Keine Kommentare

Treppe fahren

Für die Haltestelle am Apellhofplatz hatte es nicht ganz gereicht: Es gab neben der normalen nur eine weitere Rolltreppe. Dafür aber eine, die das Kunstwerk schaffte in beide Richtungen fahren zu können. Natürlich nicht gleichzeitig sondern mehr nach dem Prinzip: Wer zuerst ankommt bestimmt die Richtung aber immerhin das ist mehr als das was die meisten anderen Rolltreppen machen.

Wenn ich Zeit habe, nehme ich meist die Rolltreppe weil es einfach langsamer ist als das Treppenlaufen. So auch heute: Ich hatte noch was Zeit bis meine Bahn eintreffen sollte und beschloss die Rolltreppe zu nehmen um so mehr Zeit zu überbrücken. Gesagt, getan! Bequem fuhr ich hinab in die Hölle eines Kindergartens der mich mit einem gellenden Pfeif- und Buhkonzert empfing wie Herr Mehdorn auf einer Versammlung der GDL.

Ein kleines Mädchen zeigte auf mich und sagte in aller Deutlichkeit: „Wegen dem können wir nicht mit der Treppe fahren.“

Wäre in dem Moment nicht meine Bahn eingefahren wäre ich sicherlich die Treppe wieder hinauf gelaufen und die Rolltreppe erneut hinunter gefahren…

Keine Kommentare

Hungry Man

Ich bin mal wieder bei YouTube hängen geblieben und habe mir „alte“ Klassiker aus meiner Favoritenliste angesehen.

Über das hier, kann ich immer noch herzlich lachen:

Keine Kommentare

Eine der besten Nachrichten des Jahres

Nicht Lustig ist endlich wieder da!

copyright by www.NichtLustig.de

Ich freue mich Joschua Sauer wieder online zu sehen

Keine Kommentare