Archiv für November, 2008

The Time Machine

Netter Zeitvertreib: Ein interaktives Adventure bei YouTube… hach da kommen Erinnerungen hoch 🙂

Keine Kommentare

Und tschüss

As Tall As Cliffs

Bye Bye W. Das Musikvideo zeigt die letzten Stunden von george W. als Präsident. Ein Zeitraum wo er sich mal so richtig gehen lässt… Brilliantes Video der Band Margot and the Nuclear So and Sos

1 Kommentar

Wall of Sound

Es gibt einige Dinge die ich an meiner Wohnung mag. Eines davon ist der Fakt das die Wände hier stellenweise nicht ganz so viel Schall schlucken wie andere es sich vielleicht wünschen mögen.

Vielleicht würde ich auch andere Gedanken darüber hegen wäre da nicht meine schöne Nachbarin. Wenn sie mal früh am Abend ihre Wohnung betritt dann kommt es gelegentlich vor, das sie sich an ihr Klavier setzt und ihm für einige Zeit bedächtig und elegant schöne Melodien entlockt. Von meiner Seite aus betrachtet sprudeln plötzlich aus der Wand kleine Wasserfälle an Musik hervor. Herrlich wenn man mich fragt:

Wer kann schon behaupten mit geschlossenen Augen, still auf seiner Couch bei einem heißen Tee sitzen und zugleich einem privaten Livekonzert lauschen zu können? 🙂

3 Kommentare