And the winner of „Grausamste Weihnachtsdeko 2006“ is…


Nummer 5!

XmasDeko 2006

Wie viele (leider) richtig erahnt/gewusst haben steht dieses wunderschöne Exemplar weihnachtlicher Schmückkunst bei mir zu Hause.

Ich danke den Leuten die meine Deko diesen Titel verliehen haben nicht.

In 2007 wird mein Bäumchen quasi als Titelverteidiger wieder ins Rennen gehen. Mal schauen ob er sich gegen die neuen Herausforderer behaupten kann.

Das Endergebnis ist hier einsehbar

  1. #1 von Sophie am 28. Dezember 2006 - 12:23

    Ich finde den Baum nicht hässlich! *Baum drück*

  2. #2 von Hermann am 29. Dezember 2006 - 0:23

    Doch, der Baum ist hässlich! *Baum zerhack* 😀

  3. #3 von Sophie am 29. Dezember 2006 - 10:24

    Armer Baum! Da würde ich lieber den schlaff herumhängenden Weihnachtsmann zerhacken, um ihn von seinem Leid zu erlösen 😀

  4. #4 von mom am 30. Dezember 2006 - 12:04

    ich muß Sophie zustimmen, so häßlich ist der Baum auch wieder nicht, den erhängten Weihnachtsmann finde ich viel schlimmer
    also warten wir auf die Deko in 2007

(wird nicht veröffentlicht)