Happy Birthday Kai-serreich!!!


Upps!

Da habe ich doch tatsächlich dieses wichtige Datum verschlafen. Gestern, am 22. Januar feierte mein Blog das erste Jahr seines Bestehens. Ehrlich gesagt überrascht mich ein wenig so lange durchgehalten zu haben, denn alle Versuche sich mit Webseiten im Internet auseinander zu setzen waren stets nicht so sehr von Erfolg gekrönt. Ganz im Gegenteil.

Wirklich erstaunt bin ich auch über die (für meine Verhältnisse) hohe Zahl von etwas mehr als 6000 Besuchern innerhalb des einen Jahres. *Schnüff* Da ist man dann doch gerührt. Ich hoffe das es den Leseren gefallen hat, mich in diesem ersten Jahr zu begleiten.

Allen die sich in irgendeiner Weise eingebracht haben, für mich da waren oder aber einfach nur regelmäßig still und heimlich gelesen haben möchte ich mich hiermit bedanken!

Und statt weiterer vieler Wort gibt es hier ein interessante Auszug von Suchbegriffe über die das Blog gefunden wurde:

-*-

friesör selbstmachen
Frisör? Selbstmachen???????

sb-bäckerei back boy
Ah ja! Ich warte nur darauf bis ich für Möbel Boss den ersten Verweis bekomme.

abba thunfischcreme
abba UND Thunfischcreme? Was hat die Person denn da gesucht?

haltbarkeit pudding-teilchen
öh? Wie bitte?

schwulenfilm
Das würde ich auch gerne mal wissen wie man über den Begriff bei mir landet...

möbelmarkt windhoek
Muss ich auch nicht ganz verstehen wie das zusammenhängt, oder?

janina gavankar
wow! Das ist schon ein relativ populärer Eintrag für mich.

abba knäckebrot elche
abba scheint sehr beliebt zu sein.

türschalter
häh? Habe ich dieses Wort hier jemals verwendet?

-*-

Alles im Allem eine doch sehr „umfangreiche“ Anzahl von Suchanfragen…

Ich freue mich schon darauf was das nächste Jahr alles dem Blog und mir bringen wird! Ihr auch? 😉

  1. #1 von Sophie am 23. Januar 2007 - 17:10

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen 🙂

    PS: ABBA ist toll! Suuupaaaa Truuupaaaa beams are gonna blind me … lalala

    PPS: Was ist ein Türschalter? Dieses Ding, das man drückt, damit die ein oder andere Tür automatisch aufgeht? Hey, das gab es doch bei der AOK!

  2. #2 von Nuhrfan am 23. Januar 2007 - 18:51

    Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so….Schwulenfilm und Puddingteilchen..ich bin gespannt was da noch so kommen mag..Auf die nächsten 6000 Klicks…und das
    es noch ein paar mehr werden.

  3. #3 von di::bo am 23. Januar 2007 - 19:39

    Genau! Glückwunsch!!
    Irgendwann blogge ich auch mal wieder – zur Zeit is dafür einfach keine Luft. Und jetzt noch zwei Anmerkungen:
    – Du bist der Einzige im StudiVZ ohne Foto!!
    – Wann authorisierst Du mich mal in Skype??

    So, das musste mal gesagt werden 🙂

  4. #4 von eve am 23. Januar 2007 - 19:41

    … auch von mir alles Gute!

  5. #5 von Sophie am 23. Januar 2007 - 20:46

    Noch ein PS … damit wären wir bei PPPS 😉

    PPPS: Schön, dass es dein Blog gibt.

  6. #6 von der Kaiser am 23. Januar 2007 - 21:02

    Danke Danke an alle! 🙂

    @dibo
    Von Deinem Foto wollen wir mal nicht anfangen. Da kann man nur erahnen das Du da drauf bist.

  7. #7 von Huhn am 23. Januar 2007 - 22:19

    Auch von mir alles Gute!

    Hieß diese Lachscreme von IKEA nicht Abba?

  8. #8 von evelyn am 25. Januar 2007 - 0:27

    von mir auch alles gute (nachträglich).

  9. #9 von evelyn am 25. Januar 2007 - 0:29

    (ach, und: lachscreme von ikea?! ich sollte da dringend mal wieder mittags essen.)

  10. #10 von Hermann am 25. Januar 2007 - 0:36

    Glückwunsch und respekt für 6000!

  11. #11 von der Kaiser am 25. Januar 2007 - 7:14

    @ Huhn
    Eine Lachscreme namens Abba? Hmmmm, ich bin mir nicht sicher. Ich werde dem bei Gelegenheit mal auf die Spur gehen und dann so ganz nebenbei ein paar Köttbullar in meinen Magen plumpsen lassen… oder doch den Lachs? Na egal!

    @evelyn
    Solltest Du vor mir dort sein, kannst Du gerne mal im Schwedenshop reinschauen ob es Lachscreme Abba wirklich gibt 😉

  12. #12 von evelyn am 25. Januar 2007 - 15:23

    wird erledigt.

(wird nicht veröffentlicht)