Schwitz!!!


Was habe ich mich gestern doch gefreut: Sonniges, warmes Wetter und endlos blauer Himmel. Perfektes Wetter für kurze Hosen wie ich fand! Dummer- und Verständlicherweise sieht es nicht unbedingt toll aus wenn mann in kurzen Hosen im Büro umherläuft. So müssen Männer den endlosen Mengen von Schweiss über ihren Beinen erdulden. Nicht unbedingt angehem, aber zum Glück muss ich keinen Anzug bei so einem Wetter tragen.

Frauen haben es da mit ihren Röcken schon einfacher die Beine zu durchlüften. Doch die Mode Industrie hat dafür vor Jahren eine abhilfe gefunden: Abtrennbare Hosenbeine! Einfach nach Feierabend abtrennen und den Beinchen was gutes tun! Schon viel besser!

Also eine Hose aus dem Schrank gefischt und angezogen. In der Mittagspause unterhielt ich mich mit einer Kollegin. Dabei kamen wir auch auf die lange Hose / Anzug Problematik zu sprechen. Sie brummelte etwas davon, das sie doch besser einen Rock statt der langen Hosen angezögen hätte. Ich lächelte und zeigte auf meine Hosenbeine. Was da sein solle, fragte sie.

Ganz cool antwortete ich: „Siehst Du das denn nicht?“
Sie sah hinab! „Was soll ich denn da sehen?“
„Na abtrennbare Hosenbeine! Nach Feierabend macht es kurz „Zapp!“ und ich spüre die kühle Luft an meinen Beinen“
Sie sah mich ernst an: „Ich will Dich ja nicht entmutigen: Aber da sind keine Reißverschlüsse für die Beine…“

Ich sah hinab… Fuck! Falsche Hose aus dem Schrank gefischt!

Passenderweise zu dem Dilemma war zudem die Heizung im Zug nach Hause defekt und bollerte alles an Hitze raus was sie konnte, egal was der Regler sagte…

Verdammte Hitze!

  1. #1 von di::bo am 17. April 2007 - 20:34

    und das hast du erst in der mittagspause gemerkt 😉
    sehr geil.
    übrigens, wenn du das noch miterleben könntest – wir kriegen zur zeit alle black berrys. das wäre doch dein traum gewesen …

  2. #2 von der Kaiser am 18. April 2007 - 6:52

    Tja, ich war so wach am Morgen das es mir einfach nicht aufgefallen ist.

    und wie! 😉

  3. #3 von die_schottin am 18. April 2007 - 21:19

    Tja, das nenn ich mal Pech. Aber ihr Männer habt wenigstens den Vorteil, dass ihr Euch nicht die Beine rasieren müsst, wenn ihr kurze Hosen anzieht…

(wird nicht veröffentlicht)