Von der Skyline zum Bordstein zurück…


Hey Ho!

Patsy Jones hat eine Aktion der Super Poser ins Leben gerufen, der ich mich aus einer spontanen Laune raus angeschlossen habe. An sich wollte ich noch etwas viel viel prolligeres machen, habe ich aber aus Zeitgründen nicht mehr hinbekommen.

Und? Wie ist die Meinung der Leser? 🙂

  1. #1 von Deeed am 19. April 2007 - 12:24

    Noch mehr posen geht nicht mehr! Zumindest ist die Pose Stellung mit der typischen Sido Sonnenbrille wirklich gut getroffen 😛
    Du trägst nicht zufälligerweise im Alltag eine silberne Gesichtsmaske, die an Ghostface Killah angelehnt ist?

  2. #2 von die_schottin am 19. April 2007 - 15:03

    Jetzt wo ich das Foto sehe… Haben wir nicht ganz in der Nähe von Dir gesessen?

  3. #3 von di::bo am 19. April 2007 - 15:36

    😀

  4. #4 von Huhn am 19. April 2007 - 20:59

    Das könnte das Plakat für die Blog’n’Roll-Tour des Kaisers werden…

    @ Deeed: Oh oh, schmeiß bloß nicht Sido und Bushido zusammen, dafür würde dich jeder Fan killen 😉

  5. #5 von Nuhrfan am 19. April 2007 - 21:07

    Wenn nicht diese, welche dann?

  6. #6 von der Kaiser am 20. April 2007 - 6:04

    @Deeed

    Verdammt! Du hast mein alter Ego entdeckt! Der Typ den ich immer für die Auftritte vorschicke ist nur Show! Ich bin da im Hintergrund wie einst Milli Vanilli!

    @schottin

    Das kann gut sein. Ich habe am Ende der Bar gesessen. Ich meine auch Dich da gesehen zu haben, bin mir aber da absolut nicht sicher. Naja, zudem wusste ich an dem Abend eh nicht unbedingt wer da wer ist.

    @di::bo

    😀

    @Huhn

    Naaaa, zu wenig Proll! Da fehlen noch dicke Autos, rauchende Joints, Goldketten, Geldscheine, Pistolen und natürlich leicht bekleidete Frauen. Wenn, dann richtig! 😉

    @nuhrfan

    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz

  7. #7 von die_schottin am 20. April 2007 - 11:36

    @ der Kaiser: tja, das ging wohl uns allen so. Immerhin habe ich Hans erkannt (war ja auch nicht schwer). Nächstes Mal erweitern wir unser Trüppchen um Dich.

(wird nicht veröffentlicht)