Ein seltsames Foto…


Heut fand ich dieses Foto in einem Kölner Mach Druckwerk:

Jesus?!?

Es zeigt russische Schwimmer in Ballett-Kostümen, die bei -24 Grad in der Nähe von St. Petersburg in ein Eisloch hüpfen…

Nein, ich hinterfrage nicht warum sie es machen oder welchen höheren Sinn so etwas haben kann. Wer sich ein Eis am Stiel in der Unterhose basteln will, soll das ruhig machen.
Viel mehr wundere ich mich über dieses Foto an sich. Davon mal abgesehen, dass es sich hier eher um einen Fluss als um ein Loch handelt verwundert mich doch das unterschiedliche Verhalten das dieses Foto zu dokumentieren weiß. Während der Mann links einen satten Sprung ins Wasser macht, erscheint es als würde der Mann rechts über das Wasser schreiten. Ein Sprung ist das in meinen Augen sicherlich nicht und es ist nicht zusehen das da Eis sein soll.

Was nun? Ist das eine Fotomanipulation oder doch ein Schnappschuss eines göttlichen Wunders? Muss es wohl sein, denn wenn links so agil ins Wasser hopsen kann, kann nicht genug Eis rechts existieren um den Mann mit gut 90-100 Kilo zu tragen. Natürlich ist es auch nicht ausgeschlossen das der linke Mann (was für ein Wortspiel) sadistisch veranlagt ist und es liebt sich die Knochen auf dem harten Eis zu brechen. Was es auch immer ist, das Foto sieht einfach bescheuert aus!!!

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)