Und was seid ihr?


Der Typentest den ich bei Lenny_und_Karl hat es an den Tag gebracht: Ich bin ein Komiker!

Kann ich nicht ganz von mir weisen – ich war schon zu Schulzeiten immer so etwas wie ein Klassenclown – meine Mutter wird bei diesen Worten ganz ganz sicher nicken – habe viel Spökes gemacht und meine Mitschüler aufgeheitert. In der Grundschule sogar einmal so sehr das meine Klasse wegen mir früher nach Hause durfte.

Das wurde im späteren Schulverlauf keineswegs anders und viele Zitate und die Geschichten meinerseits in der Abizeitung meiner Stufe sind ein Beweis dafür.

Wer mag kann den Typentest ja mal machen und schauen inwiefern das Ergebnis zu einem selbst passt – meines kann man nach einem Klick auf dem Link sehen. Ich stimme zwar nicht allen Dingen zu, aber generell schon. 🙂

ETFS – KOMIKER – Gehört zur Gruppe der Idealisten

►speichern

►Agiert Extrovertiert
►Denkt Theoretisch
►Entscheidet Fühlend
►Lebt Spontan

Eigenschaften Spontan, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, enthusiastisch, hilfsbereit, selbstständig, individualistisch, kreativ, lebhaft, spontan

Beschreibung ETFS Komiker stehen gerne im Mittelpunkt und sind oft wie große Kinder:
Sie sind neugierig, energiegeladen, charmant und kreativ. Sie lieben die Interaktion mit anderen und finden überall neue Freunde. Essentiell für sie ist, über ihre vielen Möglichkeiten und Ideen zu reden und sie umzusetzen.

„Ein bisschen Spaß muss sein“

ETFS sind sehr neugierig, locker, optimistisch, hilfsbereit und kontaktfreudig. Wie Komiker Stefan Raab sind sie kreativ, innovativ, haben einen guten Sinn für Humor und scheinen immer gut gelaunt. Sie sind so enthusiastisch und voller Energie, dass sie scheinbar nie zum Ende kommen, denn sie lieben das Leben und wollen alles aus ihm herausholen. Sie achten auf Ihr Äußeres und fühlen sich zum extravaganten hingezogen. Individualismus ist wichtig für sie, sie empfinden sich oft als ‚anders‘ als der Rest der Gesellschaft. Wie Romancharakter Harry Potter können sie ihren Optimismus und ihre Motivation gut auf andere übertragen und generell gut mit Menschen umgehen. Aufgrund ihres hohen Energielevels können sie aber auch anstrengend für ihre Umgebung sein.

ETFS sind mit ca. 6% der Bevölkerung durchschnittlich stark vertreten.

Bevorzugte Berufe für ETFS Komiker: Berater, Computer-Spezialist, Lehrer, Journalist, Politiker, Psychologe, TV-Reporter, Schauspieler, Unternehmer, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ETFS-Komiker, ITFS-Träumer , ETFG-Lehrer

Fiktive Beispiele für ETFS Komiker:
Harry Potter ( Romanfigur, Harry Potter )
Frodo ( Filmfigur, Herr Der Ringe )
Spongebob ( Trickfigur, Spongebob )
Commander Riker ( Serienfigur, Star Trek – The Next Generation )

Prominente Beispiele für ETFS Komiker:
Stefan Raab ( Entertainer, Moderator, Comedian, Musiker )
Anke Engelke ( Comedian )
Barbara Schöneberger ( Moderatorin )
Keanu Reeves ( Schauspieler )
Robin Williams ( Schauspieler )
Cher ( Musikerin, Sängerin, Schauspielerin )
Peter Ustinov ( Schriftsteller, Schauspieler )
Xzibit ( Rapper, Moderator )

  1. #1 von Lenny_und_Karl am 19. Juni 2007 - 10:08

    Riesenbrüste Barbara, Chirurgenbaustelle Cher und die ewige Nummer zwei ääähh eins Riker. Na dasist ja ne Mischung. Ich hätte gern mehr über ihre Brüste gewusst.

  2. #2 von morswiesen am 19. Juni 2007 - 14:18

    das begann schon im kindergarten, das programm von otto hast du wortgetreu beherrscht mit allen dazugehörigen bewegungen und emotionen

(wird nicht veröffentlicht)