Stickli-di-doo


Da bewirft mich die Schottin und ihre Schwester, die Steuertusse mit dem gleichen Stöckchen. Ich strebe ernsthaft eine Anzeige nach § 240 StGB und §§ 249 ff. StGB an!

Aber erstmal 8 Dinge die man nicht von mir in diesem Blog gelesen hat oder so ähnlich…

1. Ich habe mal aus einem Kiosk in der Nähe meines Elternhauses ein Comicheft geklaut. Es war ein He-Man Heftchen das mich da so angelacht hat. Der Laden war mit einer Lichtschranke am Eingangsbereich gesichert welche beim Betreten sofort eines dieser unsäglichen „Di-Daaa“ Geräusche zum Besten gab. Da sich in direkter Nähe der Türe ein Zeitschriftenständer mit besagtem He-Man Heftchen stand brauchte ich nur mich über die Lichtschranke zu beugen und das Heft aus dem Ständer zu ziehen.

Nicht lange danach, machte der Kiosk zu … sollte es wegen dem Verlust von 3 Mark 50 gewesen sein dann tut es mir ehrlich leid.

2. Ich liebe mag Stofftiere. Ein Besuch in die Stofftierabteilung eines Spielzeugladens kann große Verzückung in mir auslösen.

3. Das Wort „Wurst“ fasziniert mich ungemein, es klingt und liest sich einfach toll

4. Ich habe mal mit den Nachwirkungen eines feucht-fröhlichen Abends in der Berufsschule eine mir zu dem Zeitpunkt unbekannte Klausur mitgeschrieben, die als Ergebnis eine 1 hatte. Wobei aber bis heute nicht genau weiß um was es eigentlich ging…

5. Bei Titanic habe ich sehr laut gelacht als Kate Winslet Leonardo Di Caprio von der Eisscholle abzog und ins Wasser gleiten lies – Mann, gab das fiese Blicke…

6. In meinem Büro sitzt und hängt mir Minni Maus gegenüber

7. Ich habe erst einmal was bei ebay verkauft

8. Ich hasse Filme von Michael Bay!

So, wen verletzten wir jetzt? Ich nehme mal den Pjörn und das Huhn!

  1. #2 von der Kaiser am 16. Juli 2007 - 16:31

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.