Schön weit aufmachen…


Obwohl Zahnärzte an sich Schmerzen bekämpfen sollen, verbindet nahezu ein jeder genau das Gegenteil damit. Zahnärzte sind allgemeinen eher als ein Vorzimmer der Hölle verschrien wo Schmerzen erst eine wirkliche Bedeutung bekommen.

Jenem Vorzimmer der Hölle durfte ich heute einen Besuch abstatten – natürlich wurde ich gefoltert eine angemessenen Behandlung unterzogen und darf zu einer abschließenden Höllenqual Folter Schmerzvielfalt auf Raten Abschlussuntersuchung nächste Woche zur früher Stunde (8 Uhr) wieder erscheinen.

Bei der Terminabsprache der Zahnärztin und ihrer Helferin wurde mir dann wieder Beweis geliefert das Zahnärzte und deren Personal den Schmerzen nicht abgeneigt sind…

-*-
Helferin: „Gut, gut! Das machen wir die Untersuchung nächste Woche als Erstes..“ *murmelt etwas zur Zahnärztin*

Kaiser: „8 Uhr! Und dann noch als erstes – na dann wir mich ja niemand hier schreien hören, oder?“

Helferin + Zahnärztin aus einem Mund: „Genau!“
-*-

Scherz oder Vorankündigung? So genau will ich das gar nicht wissen.

  1. #1 von Fylgien am 28. August 2007 - 21:38

    Och! Packst des schon Großer! ^^
    *aufmunternd auf die schulter klopf und dabei scheinheilig grins*

  2. #2 von mom am 29. August 2007 - 8:58

    ich denke der Nerv ist tot wo kommen denn die Schmerzen her?

  3. #3 von Hermann am 29. August 2007 - 10:00

    Ich find das gar nicht so schlecht, direkt morgens dranzukommen. Da spar ich mir extra den Kaffee vorher und bin dann noch halb am schlafen auf dem Stuhl…

  4. #4 von Nuhrfan am 29. August 2007 - 15:45

    Morgens ist doch nicht schlecht. Da muss ich Hermann recht geben.
    Sei tapfer und frag die Helferin ob Sie Dir das Händchen hält.

  5. #5 von morswiesen am 30. August 2007 - 12:53

    Eine gute Idee mit dem Händchen halten, wenn
    die Assistentin nett ist, aber ich glaube bei Schmerzen sind alle nett, die einem gutes tun wollen.

  6. #6 von Nuhrfan am 4. September 2007 - 9:02

    Na haben wir es denn überlebt?
    Ich hoffe doch die kleinen unangenehmen
    flusigen Wattebäuschen haben im Mund nicht allzu sehr gestört ?
    Vermute mal die Assistentin hat den geräuscharmen Sauger richtig
    gehalten?
    Gute Besserung

(wird nicht veröffentlicht)