Fremdposteln 2008


Wenn ich etwas in den letzen Wochen gänzlich unterm Tisch hab fallen lassen, dann ist es das Fremdposteln bei Madame Pia. Fremdposteln ist ähnlich wie Swappen: Man schickt an eine zentrale Person eine Postkarte für jemanden und bekommt per Losverfahren eine andere wieder zurück. Herrlich – solche Aktionen liebe ich, da „echte“ Post einfach cooler als E-Mail ist. Meiner Karte von Mareike aus Köln ist am Samstag eingetrudelt und ja, Du hast mir eine Freude beim Briefkasten-Öffnen gemacht. Vielen Dank an Dich, Mareike, und natürlich an Madame Pia für die Organisation.

Fremdposteln 2008

  1. #1 von CreativeRabbit am 24. März 2008 - 17:27

    Prima, dass sie da ist 🙂 Dann weiß ich ja jetzt auch, wo sie gelandet ist. Sehr spannende Sache…

  2. #2 von Labellazy am 25. März 2008 - 13:10

    Die fremde Post(karte) ist angekommen.
    Dankeschön!

(wird nicht veröffentlicht)