ZLORFIK



Quelle: www.zak2.org

Während alle Welt sich über GTA IV in ihren Laufwerken freut, vergnüge ich mich derweil mit einem anderen Spiel: Zak McKracken 2. Nach nun gut 20 jahren gibt es einen Nachfolger des zwar betagten aber immer noch Spaß machenden Zak McKracken. Nein, es ist kein offizieller Nachfolger, aber einer der den Begriff „Fortsetzung“ sicherlich verdient. Gute 7 Jahre hat die Crew von Zak McKracken 2 an ihrem Baby gearbeitet und dabei etwas geschaffen die sich nicht vor kommerziellen Produkten zu verstecken braucht. Die ersten Spielminuten die ich bisher genießen durfte haben mich zumindest schwer beeindruckt. Ob Story und Rätsel einen ähnlich großes Vergnügen erzeugen können wie der Vorgänger kann ich erst nach den ersten Stunden Spielzeit sagen, jedenfalls ist der erste Eindruck absolut positiv!

Für Fans der alten LucasArts Spiele definitiv ein Muss, für alle anderen Freunde des Genres etwas das man sich mal anschauen sollte. Wer sich nun fragst was der Spaß kostet, dem sei gesagt das es sich hier um Freeware handelt. Keine Kosten, keine Vertragsbindungen, kein Ärger!

Downloadanweisungen finden sich hier.

Ich jedenfalls Danke dem gesamten Team von Zak 2 für ein unglaubliches Stück Arbeit und nun wollen wir mal weiter die Welt retten!!

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)