Handyterror


Morgens, lasse ich mich meist von meinem Handy wecken. Ich habe zwar auch einen kleinen Wecker, aber da sind mir die Schlummerzeiten definitiv zu kurz. Also nehme ich das Handy, da kann ich länger schlummern. Generell macht mein Handy auch seine Sache gut, nur manchmal, neigt es dann doch dazu seine Sache zu gut zu machen. So weckt es dann und wann nicht nur mich sondern auch andere Personen deren Nummer in ihm gespeichert ist. Eigentlich nur eine und zwar den, der in meiner Kontaktliste ganz oben steht: meinen Freund Hermann. Den wiederum ruft mein Handy dann doch mal öfters an wie die folgende Mail zeigt:

Alter, heute morgen hat mich Dein Handy erst 4 oder 5 mal angerufen, dann
hab ich meins ausgemacht – und noch drei Nachrichten von Dir bzw. Deinem Telefon auf den AB
bekommen!!! Ich glaub, ich höre Zähneputzen, eine Kaffemaschine und sag mal bist Du zur Zeit erkältet???
Check‘ das doch mal, wenn Du Zeit hast, ich hätte noch eine halbe Stunde länger schlafen können :o)

@Hermann
Nein, ich bin weder krank noch habe ich eine Kaffeemaschine. Zähneputzen mag möglich sein, halte ich aber für unwahrscheinlich, da ich mein Handy nicht mit ins Bad nehme. Ich vermute das was Du gehört hast sind einfach nur Liebkosungen meines Handys an Dich. Ich vermute mal, es will dir was mitteilen aber frag mich nicht was.
Jedenfalls ist Dein Kontakteintrag nun nicht mehr Nummer 1, sondern nur noch Nummer 2. Nummer 1 gehört nun Alpha, Woo. Der hat zwar keine Nummer aber dann kann er ja auch nicht gestört werden.

Nun zufrieden oder wirst Du die allmorgentlichen Anrufe vermissen? 😉

  1. #1 von Hermann am 9. Januar 2009 - 13:07

    Und ich hab mich schon gewundert, dass da keine Mail kommt :o)

    Und ich glaub so richtig werde ich die Anrufe dann doch nicht vermissen…

(wird nicht veröffentlicht)