This is Rock’n Roll 2006


Während Musikstile sich mehr oder minder weiter fort entwickeln, gilt das nicht unbedingt für die Verwendeten Instrumente.

Die Liebhaber analoger, handgemachter Musik verwenden die selben Instrumenten wie die Generationen vor ihnen. Es herrscht der sogenannte „Analog Sunset“, alles was sich digitalisieren lässt wird digitalisiert. Keyboards von heute können bereits die Bandbreite ganzer Orchester imitieren und Unterschiede hören die wenigsten.

Dass das aber auch herrliche Stilblüten heranziehen kann zeigt das folgende (Verkaufs)Video über ein Keyboard.

Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Video an sich, die Leidenschaft mit der präsentiert wird oder die herrlich beknackte Schnittfolge gegen Ende… 😀

  1. #1 von Huhn am 10. Juni 2006 - 16:57

    Oha, das Kaiserreich in neuem sommerlichem Gewand – ungewohnt, aber interessant!
    Das Video zeigt den enthusiatischsten Asiaten, den ich außerhalb eines Fußballstadions je gesehen habe…

  2. #2 von Sophie am 15. Juni 2006 - 10:19

    Ich finde ja die Fingerfertigkeit bewundernswert!


    Ist das eigentlich nur bei mir so, oder ist der Afrika-Etosha-Beitrag verschwunden? Bei der Kategorie „Namibia und Süd-Afrika“ steht zwar noch eine (3) dahinter, wenn man auf den Link geht, kommen aber nur die ersten beiden Einträge. Ob das was mit den merkwürdigen Zahlen in den Kommentaren oben zu tun hat?

    PS: SPANIEN! SPANIEN! SPANIEN!!!

  3. #3 von der Kaiser am 15. Juni 2006 - 14:50

    Der Afrika-Etoscha Beitrag sollte nun wieder da sein. Es gab da ein paar Probleme

(wird nicht veröffentlicht)