Do it yourself: Pimp your Duftbaum!


Wer einen normalen Duftbaum satt hat, dem sei an dieser Stelle kurz erklärt wie man sich seinen eignen Salami Duft in 6 einfachen Schritten fürs Auto kreiert:

1. Salami (in Ring oder Wurstform) mit persönlich favorisierten Geschmack kaufen. Am besten eine die frisch von einem Händler ist auf auf Plastikverpackung verzichtet. Bei mir war es eine Salami mit Walnüssen.
2. Salami in eine Papiertüte packen
3. Salami ins Auto legen
4. Wagen an eine Sonnen gefluteten Stelle parken
5. Salami im Auto vergessen
6. Über Nacht dort liegen lassen und am nächsten Morgen über den Duft erfreuen

Mir passiert nach dem gestrigen Besuch im sehr schönen und interessanten Museum des Tim und Struppi Zeichners Hergé in Belgien – Für Fans der Serie wie auch nicht nicht Comicfans echt zu empfehlen

  1. #1 von evo am 30. August 2009 - 18:56

    Kann man so einen Duftbaum auch bei Dir in Auftrag geben? ^^ – ist eine tolle Alternative zum Vanille-Tanneduft-Gebimsel am Schminkspiegel 😉 …und was hast Du Dir heute ins Auto gelegt, um den Geruch zu neutralisieren???

  2. #2 von Sabine am 30. August 2009 - 19:20

    Geht das auch mit Tilsiter??

  3. #3 von Pssst! am 30. August 2009 - 20:00

    bei bananen klappt das innerhalb sekunden. einfach die haut runter pellen! der duft einer banane im auto führt bei mir zu sofortigem erbrechen in dem selbigen!

  4. #4 von der Kaiser am 31. August 2009 - 8:03

    @evo:
    Leider nicht. Ich bin einfach scheiße was das Schnitzen von Bäumen aus Wurst angeht.
    Der nasse Hund aus der Nachbarschaft war im Auto aber irgenbdwie vermisse ich jetzt doch die Salamidüfte…

    @sabine:
    Natürlich! Wenn sie den Käse zuvor noch würfeln und mit kleinen Fäden bzw Nadeln versehen, können Sie die Stücke schön über den ganzen Autohimmel verteilen

    @Pssst:
    So wie Sie das sagen, gehe ich davon aus dass das Ihnen bereits passiert ist, oder?

  5. #5 von Sabine am 31. August 2009 - 8:03

    @ Pssst: Cool! Dann hast du ja einen Multi-Duft!

  6. #6 von Pssst! am 31. August 2009 - 9:04

    dazu sag ich jetzt aber nichts. 😉

  7. #7 von evo am 31. August 2009 - 10:25

    @Pssst!: Ich hoffe, Du hast den Bananenduft nicht in DEINEM Auto celebriert 😉

    @Der Kaiser: Es gibt bestimmt Schnitzkurse an der VHS ;P …ein bisschen mehr Elan also!

  8. #8 von Johanna am 31. August 2009 - 19:54

    Hm, lecker!

(wird nicht veröffentlicht)