swapping in progress


Die CD für den Frühlingswasp ist fertig: Am ende habe ich dann doch frei nach Schnauze und Lust entschieden statt mir (zu)viele Gedanken über die Zusammenstellung zu machen. Die Mischung ist ziemlich bunt und wird vermutlich in einigen Dingen für ein Stirnrunzeln sorgen können. Was solls, ich lasse mich da mal überraschen.

Ein Cover habe ich auch noch schnell dafür zusammen geschustert:

swap08.png

Nicht unbedingt das schönste, doch da ich ich das ganze heute zur Post bringen wollte habe ich dann doch mehr Zugeständnisse ans Cover gemacht als geplant.

Entstanden ist das Cover übrigens nach dem mometan kursirenden Stöckchen – hier die Regeln:

  • First, get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random
  • Get the title of your album: the last four words of the very last quote: http://www.quotationspage.com/random.php3
  • The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Die Cover von anderen Teilnehmern können u.a. hier eingesehen werden und da sind echt ein paar verdammt gute dabei.

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)