Archiv für März, 2007

Musikklassifizierung

Die Meinung, das die Jugend von heute immer dümmer wird zieht sich generell quer durch die Republik. Heute Morgen „belauschte“ ich ein Gespräch zwischen zwei Mädchen im Alter von ca 17-20 Jahren. Na ja, „belauschen“ ist das falsche Wort an dieser Stelle denn schließlich versuchte jedes der Mädchen die scheppernde Musik auf ihren Ohren zu übertönen um sich selbst verstehen zu können:

-*-
Mädchen 1: Hmmm, so ganz weiß ich nicht was der Unterschied zwischen Hip Hop und R‘ … R‘ … R’n’B? (Mädchen 2 nickt) R’n’B ist!
Mädchen 2: Ach das ist doch voll easy!
Mädchen 1: Ja?
Mädchen 2: Ja klar! Hip Hop ist so Sprechgesang und R’n’B … äh … das singen so Neger!
Mädchen 1: Ach sooooooo!
-*-

Autsch! In solchen Momenten glaube ich gerne das die Jugend von heute immer dümmer wird…

Keine Kommentare

Der Bruder meiner Tante hat nen Kumpel mit nem Kind, dessen Schulfreund hat behauptet…

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.