google earth


Mag für viele alt sein, ist mir aber jetzt erst aufgefallen: Wer bei Google Earth eine Route über den Atlantik plant wird folgende Zeile in seine Routenplanung finden:

Durch den Atlantik schwimmen? 😉 Ist das nun beabsichtigt ernst gehalten oder doch mit Humor sehen?

  1. #1 von die_schottin am 23. Mai 2007 - 11:20

    Davon habe ich schon gehört. Habe eben mal ausprobiert, was mir Google Earth ausspuckt wenn ich meinen besten Freund in Manila besuchen will. Da streikt das Programm aber leider. Dabei könnte man doch hier den Großteil der Strecke über Land fahren. Die paar Kilometer von Malaysia nach Indonesien und dann von Indonesien zu den Philippinen schwimmen – das wär doch ein Klacks für mich.

  2. #2 von der Kaiser am 23. Mai 2007 - 12:16

    Ein paar Kilometer ein Klacks? Machst Du so etwas wie Langstreckenschwimmen? 😉

(wird nicht veröffentlicht)