Arbeitstage haben einen Nachteil


… das frühe Aufstehen *gähn*

  1. #1 von morswiesen am 15. Oktober 2007 - 10:17

    früher konnte man dieses problem mit einem kalten waschlappen lösen

  2. #2 von Huhn am 15. Oktober 2007 - 17:42

    *gähn*
    Ich glaube, so richtig lösen kann man es nie. Der Waschlappen früher war ja auch meist eine Zwangsmaßnahme der Eltern 🙂

  3. #3 von morswiesen am 15. Oktober 2007 - 18:19

    es gibt doch keine zwangsmaßnahmen, das waren bewährte erziehungsmaßnahmen, kreislauf und blutdruck stimmten ruckzuck
    ich bin mal gespannt wie diese generation versucht das problem zu lösen.

  4. #4 von Huhn am 15. Oktober 2007 - 21:07

    *lach* meine Eltern haben immer gleich mit dem ganzen Eimer gedroht, da wäre ich über den Waschlappen schon glücklich gewesen.
    vielleicht läuft es bei uns andersrum: die Kinder wecken die Eltern mit einem nassen Waschlappen?

  5. #5 von morswiesen am 16. Oktober 2007 - 10:56

    auch eine möglichkeit, die man heute nicht mehr ausschliessen kann

  6. #6 von Huhn am 16. Oktober 2007 - 19:33

    Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, daß alles in der Zukunft so schlimm wird, wie manches es malen. Ich denke, viele Dinge werden so oder mit geringen Abweichungen erhalten bleiben, auch die Kindererziehung.

  7. #7 von morswiesen am 17. Oktober 2007 - 10:55

    da ist doch nichts schlimm dran, wenn die kinder spaßeshalber mal die eltern mit etwas wecken.
    das muß man locker sehen, was uns bei unserer erziehung leider nicht immer gelungen ist. aber man ist ja in jedem alter lernfähig.

  8. #8 von MC Winkel am 22. Oktober 2007 - 10:41

    Wann ist bei Ihnen „früh“?

  9. #9 von der Kaiser am 29. Oktober 2007 - 21:06

    Alles was vor einem zweistelligen Uhrenbereich ist

(wird nicht veröffentlicht)