Dem Hund geht es gut!!!!


Wer sich, wie ich mich beispielsweise, gefragt hat wie es dem Hund aus dem Beitrag zuvor geht, dem sei versichert das es ihm gut geht. Auf Anfrage eines Lesers dieses Blogs kam folgende Mail ins Haus geflattert:

-*-

Schönen guten Tag,

erfreulich das Ihnen das Werbeplakat im grauen Straßenleben aufgefallen ist, aber ich muss Sie leider enttäuschen. Der Hund, der für das Fotoshooting benutzt wurde steht leider nicht zum Verkauf an und wurde an seinen rechtmäßigen Besitzer wieder zurückgegeben.

Mfg

Julian P.

markt.de

-*-

Obwohl so eine Antwort im Bezug auf den Hund erstmal beruhigend wirkt, so bringt sie in mir einen neuen Gedanke auf. Wurde der Hund für dieses Bild gezwungen bzw. entsprechend bezahlt? Was wenn er das gerne und aus freien Stücken gemacht hat? Hat er sich Gedanken um die inhaltliche Aussage des Plakates gemacht? Will er das Stofftiere vertickt werden? Wird er jetzt von anderen Stofftieren geächtet? Wie soll ich ein solches Verhalten unter Stofftieren werten? Oh je, oh je… da könnte man meinen, das es besser was das nicht zu wissen. 😉

Davon mal losgelöst würde es mich schon interessieren was Julian sich bei der Mail gedacht haben mag. 🙂

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)