9×4


Ein Stock von der Schottin:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

    Zeitungsausträger – Woche für Woche bin ich mit meinem Rad umhergefahren nund habe den Leuten das lokale Nachrichtenblatt in den Kasten geworfen was so lange ok war so lange es nicht regnete, schneite oder heiß war. Trotzdem war der Moment mir am liebsten wenn ich gerade fertig war und ich wusste das nun der längste Zeitpunkt war bis zur nächsten Tour
    Kalenderbastler – der dämlichste Ferienjob meines Lebens: 4 Wochen lang verbrachte ich meine Zeit in einer Papierfabrik u.a. mit dem Zusammenstellen eines Kalenders. Dafür lief ich mit den anderen 8 Stunden am Tag immer im Kreis um 14 Haufen herum (Deckblatt, 12 Monate, Pappe als Rücken). Wenn man nicht von der Eintöne der Umgebung und der Arbeit einschlief, dann wurde man immerhin farbenblind, denn der Kalender bot keine Bilder und hatte als deckblatt die Farbe von vertrocknetem Senf… *würg*
    Briefefalter – Schon mal in die Situation gekommen innerhalb kürzester Zeit gut 3000 Anschreiben plus Anlagen zu falten und einzutüten? Nein? Ich schon und das leider öfter als mir lieb war. Na ja, dafür kann ich jetzt perfekt falten.
    Baumarktaushilfe – Auch ein Tiefpunkt in meiner beruflichen Karriere zur Schulzeiten: Im Vorfeld einer anstehenden Inventur, durfte ich mitten im Januar bei einer säuischen Kälte und Schnee Wackersteine einzeln zählen sowie die danebenstehende Metallregale säubern.

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

    Stranger than Fiction
    Gattaca
    Il Mare
    Und täglich grüßt das Murmeltier

4 Orte, an denen du gewohnt hast:

    Frechen
    Frechen
    Frechen Königsdorf
    ?

4 TV-Serien, die ich gerne sehe: – Puh! Ich sehe an sich so gut wie nie fern… aber ich habe gerne gesehen

    Simpsons
    Eine schrecklich nette Familie
    Columbo
    äh… Schlucke der Staubsauger im Krümelwahn

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:

    Chile/Peru
    Südafrika/Namibia
    Mexico
    Kolumbien

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

    diverse Blogs
    Spiegel Online
    google
    Wurzelimperium

4 deiner Lieblingsessen:

    Fisch in diversen Sorten
    Steaku
    Salate
    Chinesisch

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:

    Am Meer
    In den Armen meiner geliebten besseren Hälfte
    In meinem Bett bei meinen tieren
    irgendwo unterwegs

4 Blogger denen Du das Stöckchen weiter gibst:

    Huhn
    Hermann
    Herr Lenny und Karl
    Fylgien
  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)