caught the stick


Oh je. Ein Freund von Fragebögen war ich noch nie. Diese eher lästigen Dinge werden gerne per Mail herum geschickt mit der Aufforderung auch ja zu antworten. Gab es im Fragebogen die Frage nach der Person die aller Voraussicht nach als letztes antworten würde, dann stand da immer mein Name. Dreck! Und ich dachte vor solchem Mist wäre ich sicher, doch Kollege di::bo macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Na vielen Dank!

Warum bloggst Du?
Keine Ahnung, vermutlich weil ich so cool wie MC Winkel sein will!

Seit wann bloggst Du?
Bin nun im 8en Monat. Mal schauen ob es ein Junge oder ein Mädel wird…

Selbstportrait?
IIIIIIIIII
[-_-]
-u-
– –
old school!!!

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?
Keine Ahnung, frag die Leser am besten. Eventuell der Big-Brother-Ich-muss-wissen-was-passiert-Effekt?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Keine Ahnung

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
ich würde sagen die Unkommentierten!

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Nix da!

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Hermann und ansonsten an niemanden, die anderen hatten das Thema schon.

Deine Lieblingsband?
Was hat das mit Bloggen zu tun?

Deine Lieblingsfarbe?
siehe die Frage davor

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)