Flame on Diddl!


Gerade im Internet gesehen…

Das mag ja schon bei dem einen oder anderen ein Kopfschütteln auslösen, aber diese ebayauktion hier haut dem Fass den Boden aus!

  1. #1 von Usagi1997 am 4. April 2007 - 20:37

    Diese Auktion war schon sehr bekannt als sie noch lief :P. Ich mag Diddl zwar aber was tut man nicht alles für den geliebten Partner. Mit Hello Kitty kann Thorsten zumindest leben und mein Kissen findet er so kuschelig und bequem, dass ich es mir abends oft von ihm zurückholen muss, wenn ich ins Bettchen wanke. Würde mit Diddl nie passieren *seufz*.

  2. #2 von der Kaiser am 5. April 2007 - 10:56

    Mag gut sein, zu mir ist es erst jetzt durchgeklungen.
    Die Füße von den Diddleviechern sind ein Graus!

  3. #3 von Usagi1997 am 6. April 2007 - 15:21

    Ach, wenn man die ganze Zeit sowieso nur rumgetragen wird, dann sind die Füße nicht so wichtig ^__-.

(wird nicht veröffentlicht)