Zartes Hüftgold – Final Fett!


Es ist vorbei: Die Winkelschen Belly-Off Wochen sind vorbei. Es gab Gewinner, Verlierer und der Rest dazwischen.

Ich selber habe mich ja dieser Aktion mehr oder minder erfolgreich verweigert. Allerdings waren meine Versuche die Aktion bei einigen Bloggern zum Scheitern zu bringen nicht so unbedingt von Erfolg gekrönt:

Nachdem die Vodoo Puppe bei Sir Parker nicht mehr so recht funktionierte, wandte ich mich an die Voodoo Hotline und reklamierte die Puppe.

Doch ich musste feststellen, das es auch im Hexengewerbe auch letztendlich nur ums Geld geht – Gebrauchte bzw. bereits aus der Packung entnommende Puppen würde man nicht zurücknehmen. Warum wollte man mir nicht sagen, ich solle das akzeptieren. Wollte ich aber nicht: Eine Voodoo Pupper die bereits nach 5 Tagen defekt ist, konnte sicherlich nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich beharrte auf mein Rückgaberecht bzw. forderte wenigstens eine Wandlung der Puppe gegen den Voodoo Messerblock tauschen. Damit, so war ich mir sicher, würde ich Sir Parker sicherlich ein paar Kilos zukommen lassen.

Doch… und das sage ich nun in vollem Ernst:

Legt euch nie mit einem Voodoo Laden an!

Den Block wollte man mir nicht geben, also drohte ich mit Anwalt, Polizei und Besuch von meiner Mudda! Das war dann doch zuviel und um ihrer Sturheit ihr Recht mehr Gewicht zu verschaffen verhexte man mich kurzerhand…

Macro 2-2

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist als Schlüsselanhänger auf sich aufmerksam zu machen und was man da alles erleben kann… da bricht mir jetzt noch der Schweiß aus… na ja, jedenfalls habe ich dann darauf verzichtet auf meinen Umtausch… war besser so.

Was Herrn_Lenny_und_Herrn_Karl anging, so schickten sie mir in dieser Woche eine schöne Karte. Das hat mich dann doch so sehr gerührt das ich es nicht über das Herz brachte noch weiter gegen sie vorzugehen… man möge mir verzeihen…

Mein Flips-Attentat auf den MC Winkel schlug ja leider fehl. Ich wandte mich darauf hin an ein Inkasso Unternehmen aus Russland. Mir schwebte vor, das ein paar Leute des Unternehmens dem MC Winkel einen Besuch abstatten würden und ihm dabei helfen würde an Gewicht zuzunehmen zu verlieren. Als ich den Leuten des Unternehmens die Sache erklärte, erklärten sie daraufhin mir was sie von meiner bescheuerten grandiosen Idee hielten… das ist auch der Grund warum ich in den letzten Tagen so wenig gebloggt habe… hat was gebraucht bis ich mit einem Stift im Mund gelernt habe zu tippen…

Vielleicht hätte ich denen mal dieses Video vorspielen sollen, vielleicht hätten sie mich dann verstanden…


Link: sevenload.com

  1. #2 von der Kaiser am 9. Juni 2007 - 14:43

    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.