Das stinkt zum Himmel


Quelle: Welt Kompakt
Quelle Welt Kompakt vom 09.07.07

Einzuordnen in der Kategorie: Dingen wo ich froh bin nicht dabei gewesen zu sein.

  1. #1 von die_schottin am 10. Juli 2007 - 7:25

    Geil, oder? Darüber haben wir uns gestern in der Mittagspause, als wie bei ALDI einkaufen waren, beömmelt (übrigens auch ein geiles Wort). Dort roch nämlich jemand bestialisch nach Schweiß.
    Wie muss man sich fühlen, wenn die Füße so riechen, dass Nachbarn denken es sei Verwesungsgeruch? Vermutlich sind dem Herrn alle Sinne abhanden gekommen. Frei nach dem Sinne: Es ist weniger der Geruch, eher das Brennen in den Augen.

  2. #2 von der Kaiser am 11. Juli 2007 - 19:37

    Also ich für meinen Fall glaube das sich nach dem Zwischenfall keiner der Kops mehr gescheit Al Bundy reinziehen kann… weckt zu viele traumatische Erinnerungen.

(wird nicht veröffentlicht)