Grausigste Weihnachtsdeko 2007


Ok, ein Jahr ist rum und somit ist es wieder soweit: Der Champ muss seinen Titel verteidigen als

Grausigste Weihnachtsdeko!

Ich möchte es dieses Jahr mal anders probieren und euch da draußen die Gelegenheit geben die für euch schrottigsten Weihnachtsdekos die ihr kennt oder gesehen habt als Bild zu dokumentieren und mir bis zum 16.12.2007 zukommen zu lassen. Ab dem 17.12 gibt es dann eine Abstimmung und am Ende vielleicht auch einen neuen Champ. Es gilt dieses Bild zu schlagen:

Champ XmasDeko 2006

Einsendungen bitte an Yumachi@gmail.com.

Wenn genug mitmachen lasse ich mir auch einen Preis einfallen. Dann mal ran!

Mehr Bilder nach dem Link

XmasHorror0701
Ein wahrer (Alb)Traum von Dekoration – entdeckt vom Huhn

XmasHorror0702
Etwas unscharf aber dennoch erkennbar – von Morswiesen

hugo.png
Hugo – Die „bescheidene“ Deko am Arbeitsplatz meines Kollegen. Wenn man auf Hugos Flügel drückt tanzt er wie wild und schmettert dabei irgendeinen Weihnachtssong!

  1. #1 von die_schottin am 30. November 2007 - 10:30

    Na das läßt sich toppen. Beim nächsten besuch bei der Steuertusse werde ich meine Cam zücken. Nicht ihre Deko ist so grausig, aber ihre Nachbarn könnten es locker mit Tim dm heimwerkerkönig aufnehmen.

  2. #2 von MC Winkel am 30. November 2007 - 11:53

    Disqualifiziert!

    Denn.
    Jede Weihnachtsdeko ist grausam!

  3. #3 von die_schottin am 1. Dezember 2007 - 0:30

    Ach Kaiser, lass den MC. Der hält nix von Silvester oder Weihnachten. Ich mag beide Feste mit netten Leuten feiern.
    Und wir machen uns auf die Suche nach häßlichen Dekos.

  4. #4 von der Kaiser am 3. Dezember 2007 - 8:52

    @schottin

    MC wer?!?

  5. #5 von morswiesen am 5. Dezember 2007 - 19:45

    ich war schon 2 abende auf motivsuche, habe auch was gefunden, nur leider ist schon 2 abende die beleuchtung aus, also dauert noch was

(wird nicht veröffentlicht)