my swapfile


Frühlingsswap Seit ein paar Tagen befindet sich die fremde Swap CD in meinen CD Player bzw. in meinem iPod und läuft und läuft und läuft… Die CD, von Sophie zusammen gestellt bietet für mich sehr viel neues und erfreulich wenig bekanntes – genauer gesagt kannte ich gerade mal einen Song. Der Rest ist eine schön zusammen gestellte Mischung an guter Laune Musik die, so beschreibt Sophie es im Inlay der CD, den Titel als „Soundtrack des guten Wetters“ trägt. Ok, es stürmt zwar draußen fürchterlich und die Tage sind wieder etwas schmuddliger geworden, doch auf Platz zwischen meinen Ohren, herrscht frühlingshafter Sonnenschein.

Vielen Dank Sophie für eine wunderschönen Soundtrack!

Vielen Dank auch an Jochen aus Berlin der das ganze organisiert hat!

Meine CD ist beim Herrn to01 gelandet und es klingt ganz so als ob er den einen oder anderen Song mag. 😉

Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf den nächsten swap!

  1. #1 von Sophie am 11. März 2008 - 14:19

    YIPPIIIE!
    Meine CD scheint zu gefallen, was im übertragenen Sinne dann ja sogar als Lob an mich verstanden werden kann, der diese Lieder so sehr am Herzen liegen 🙂

    dann wünsch ich noch weiterhin Frühlingshafte Momente!

    Liebe Grüße

    Sophie

  2. #2 von Sophie am 12. März 2008 - 6:53

    Hehe 🙂
    Nur so rein neugierdehalber, welches Lied kanntest du denn?
    („…genauer gesagt kann ich gerade mal einen Song“)

    Ich wünsche ienen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Sophie

  3. #3 von der Kaiser am 12. März 2008 - 10:26

    Ich kannte Honey von Moby! 😉
    Danke fürs Korrekturlesen – Fehler wurde ausgemerzt, die verantwortliche Angestellte gefeuert!

(wird nicht veröffentlicht)