Viva España!


Gratulation an die Spanier, die Mannschaft die es eindeutig verdient hat diese Europameisterschaft im Finale gegen Deutschland zu gewinnen. Ich gönne es ihnen absolut und ohne Neid, denn alles andere wäre unverdient gewesen. Sorry Deutschland, aber das war absolut nichts. Weder im Finale noch während das ganzen Turniers, die Spiele gegen Polen und Portugal mal ausgenommen!

Vermutlich werden die allüblichen Verdächtigen ab morgen wieder über Spielweise, Fehler oder ähnliches berichten: bla bla bla! Warten wir doch erst mal ab: eine gute Mannschaft braucht mehr als 4 Jahre zum reifen. Was wir jetzt haben, ist eine gute Basis für die Zukunft. Schauen wir nach vorne und versuchen wir die WM 2010 ins Visier zu nehmen.

  1. #1 von Fylgien am 5. Juli 2008 - 6:13

    Was die spanische Mannschaft angeht, geb ich dir zu 100% Recht. Da konnte die deutsche Mannschaft einfach nicht mithalten. Ich fand es faszinierend, wie chizophren aber die Österreicher sind. Auf der einen Seite sagen sie zu uns Deutschen „Unserer Lieblingsnachbarn“ oder „großer Bruder“ und auf der anderen Seite missgönnen sie uns den Erfolg und ziehen regelrecht in den Zeitungen her… Gut gewisse visusschwache Tageszeitungen tun da in Deutschland ihr gleiches…
    >.<

(wird nicht veröffentlicht)