und beim nächsten Mal einfach nur tanzen


Liebe Frauenwelt,

wenn ihr schon in einem Club einen Mann anbaggert, dann solltet ihr euch bewusst sein das es auch hier einige Regeln gibt, die es zu befolgen gilt.

1. Blitzeblau über die Tanzfläche zu stolpern ist furchtbar unsexy.

2. Leute anzupöbeln ist keine Anmache

3. Zu duften wie eine Sommerweide auf XTC ist ebenfalls abstossend

4. Kurz umarmt zu werden ist ok, aber an sich gepresst zu werden und dabei die Worte: „Besorg mal zwei Bier und einen Sekt für mich und meine Freundin!“ gegrunzt bekommen ist ebenfalls ein no go!

5. Der Esel übrigens nennt sich immer zuerst – auch unsexy

6. Es ist auch nicht förderlich wenn eure Freunde dabei sind

7. und die nur noch mit dem Kopf schütteln wenn sie euch sehen

8. und ihr darauf mit einem süffigen Wiehern darauf antwortet

9. so das sich die halbe Tanzfläche nach euch umdreht

10. Zu guter Letzt: Es wird nicht besser wenn Ihr danach wieder bei Punkt 1 anfangt

  1. #1 von Lenny_und_Karl am 6. Juli 2009 - 15:24

    Wenn ich bei den Männern anfangen würde, könnte ich wahrscheinlich 100 Punkte aufzählen. Neulich in einem deutschen Club:
    „Sag mal, warst du in den letzten zwei Wochen beim Frisör?“
    „Nein.“
    „Ach ich dachte, deine Haare sind so schön gerade.“

  2. #2 von der Kaiser am 7. Juli 2009 - 16:15

    Gniiihihihi! Das zeigt wie gut sie mit Haaren umgehen können.
    Gerne mehr Beispiele

  3. #3 von Johanna am 7. Juli 2009 - 19:37

    Wo treibst du dich denn rum??

(wird nicht veröffentlicht)