Immer schön durch die Hose atmen…


Gerade bei YouTube gefunden:

Wer immer das Video auch erstellt hat, es ist sehr, sehr lustig und verdammt gut gemacht.

Update:

Habe gerade gelesen das es sich bei dem Video um den Promo Spot für das Herbstprogramm von Pro 7 handelt. Lustige idee!

  1. #1 von Huhn am 20. September 2006 - 22:23

    Super gemacht, Respekt! Szenen passen gut.

    PS: das neue Layout gefällt mir auch, paßt zur Jahreszeit (zumindest bald)

  2. #2 von Sophie am 22. September 2006 - 0:42

    Wow, das ist wirklich kreativ. Hätte ich Pro7 gar nicht zugetraut. Christopher Maria Herbst ist mir immer noch nicht sympathisch, aber er macht seine Sache gut.

    @Huhn:
    Hier passt das Layout schon 😉
    Habe mir aber von meinen Eltern sagen lassen, dass in NRW der Sommer zurückgekehrt ist.

  3. #3 von dibo am 22. September 2006 - 11:54

    Wirklich großartig!!

  4. #4 von Huhn am 22. September 2006 - 17:22

    @ Sophie:
    Ja, hier hat es laut meinem Thermometer gerade 26 Grad. Ist aber angenehm, weht ein lauer Wind und nachts kühlt es ab.

    Aber kein Neid: wetter.de hat für die kommenden Tage Regen und einen Temperatursturz auf knapp 20 Grad prophezeiht!

(wird nicht veröffentlicht)