Ich bin dann mal weg…


Zurzeit sind für mich die Dinge die mich umgeben nur schwer zu ertragen. Deswegen steige ich aus und hinein in den Zug der mich zu anderen Orten führen wird. Ein langgehegter Traum soll sich dann erfüllen. Dort so hoffe ich, werde ich neue Impulse finden, neue Gedanken entdecken, vielleicht mich gehen lassen können und eventuell das was mir verloren gegangen ist wiederentdecken.

Drum gehe ich nun weiter vorwärts. Schweren Herzens, schweren Schrittes und mit feuchten Augen.

Möchtet ihr mit mir gehen und eine Postkarte bekommen?

Sollte dem so sein, dann schickt mir eine kurze Mail mit der Adresse an yumachi[mr ed]gmail.com und jeder Mensch, ob Freund oder Feind, wird von mir Post bekommen.

  1. #1 von marianne am 12. Oktober 2010 - 10:55

    hallo
    du solltest frohen mutes und voller zuversicht und freude nach vorne sehen, traurigkeit darf bei dir keinen platz mehr haben, dafür ist die zeit viel zu schade!!!!
    es ist nicht jedem vergönnt, sich einen langgehegten traum zu erfüllen, das solltest du nicht vergessen und schätzen.
    das leben hat noch viel schönes mit dir vor, man muß aber auch selber was dazu tun, von alleine geht das selten.
    du hast schon sehr viel schönes gesehen und erlebt und es wird weiter gehen. ich möchte gerne mit dir gehen und hoffe auf viel post, versprochen?????
    sei gegrüßt von jemandem, der es sehr gut mit dir meint und dem du sehr wichtig bist

  2. #2 von Frau Eiskalt am 13. Oktober 2010 - 5:08

    Ich denke an Dich und wünsche Dir eine schöne Auszeit, Impulse und tolle Erfahrungen!

  3. #3 von Lenny_und_Karl am 13. Oktober 2010 - 8:19

    Hier ich will! MAil ist schon weg – Achtung! von der Arbeitsmailadresse, aber das sollte passen. Ach ich freu mich!

(wird nicht veröffentlicht)