Archiv für Kategorie Online Fundgrube

Show off

Keine Kommentare

Out of a forest

Out Of A Forest from Tobias Gundorff Boesen on Vimeo.

Dieses wunderbare Video ist die Abschlussarbeit von Tobias Gundorff Boesen, einem dänischen Animationskünstler. Unterlegt ist das ganze mit dem Song Slow Show von der ebenfalls tollen Indie Band The National. Unbedingt als Vollbild ansehen.

Keine Kommentare

Die wahre Stimme von Rammstein

verblüffend! 😉

Keine Kommentare

synchronvideo

Gefunden bei Famile Olsen. Ein unglaublich tolles Video das ganz sicher aufwendiger ist als ich es vermute. mich hat es auf jeden Fall echt zum staunen gebracht.

Gemacht wurde das Video mit Hilfe von Fans der jap. Band Sour

1 Kommentar

Kuroshio Sea

Für einen Moment bin ich weit weit weg: Jon Rawlinsons Video über den Kuroshio Sea, dem Haupttank des Okinawa-Churaumi-Aquariums in Japan, beruhigt und faszinierend zugleich. Ich schaue es mir an, lausche der Musik, träume mich davon um dann wieder langsam in die Realität zurück zukehren. Ein kurzes Lächeln und dann drücke ich einfach nochmals „Play“ und träume wieder von vorne… würde ich mir sehr sehr gerne mal live anschauen… kommt wer mit?

Kuroshio Sea – 2nd largest aquarium tank in the world – (song is Please don’t go by Barcelona) from Jon Rawlinson on Vimeo.

Der Song ist übrigens von der Band Barcelona und heißt „Please don’t go“. Zu finden ist das Album der Band bei itunes und Co

Ach ja und besonders zu genießen ist das Video in Vollbild HD.

Keine Kommentare

Mars macht mobil oder so

nasa_mars_small

Auf zum Mars! Zusammen mit Herrn Olsen, Renéund dem MC. Wer kommt mit?

Keine Kommentare

Bubblicious

Bubblicious from Rex The Dog on Vimeo.

der Hund! der Hund! der Hunnnnnnnd!
[via]

Keine Kommentare

Tanz zur Wii

Hihihi! Sehr beeindruckend muss ich sagen und dabei hasse ich dieses Gedudel auf der Wii

1 Kommentar

Frisches Songgeschnetzeltes

Nachdem der Herr MC W.und auch Herr Schmidt Songgeschnetzeltes präsentierten dachte ich, das könnte ich auch mal. Das prinzipt geht wie folgt. Das folgende Bild stellt eine Textwolke dar die die Lyrics des von mir zerschnetzelten Songs beinhaltet.

Der Song ist zwar etwas älter aber heute aktueller den je!

Viel Spaß beim Raten. Mal gespannt ob das jemand raus bekommt

1 Kommentar

Nachtrag

Weil es hierzu so gut passt.

Keine Kommentare