Archiv für Juli, 2008

Dinge von denen…

Quelle: http://www.algavita.deAn die lieben alten Damen, die am vergangenen Sonntag am Nebentisch des chinesischen Restaurants gesessen haben:

Ich habe absolut gegen euch, im Gegenteil: Ich würde euch die Türe aufhalten, über die Straße bringen, Einkäufe machen und vieles andere was euch den Alltag erleichtern würde. Ganz ehrlich! Doch musstet ihr euch unüberhörbar darüber unterhalten wie „bescheiden“ man aussieht wenn man sich seine Wellness-Schokoladenmaske im Spiegel betrachtet und woran euch der Anblick erinnert? Ich dachte das so ein Thema eher was für arrogante, kleine Kids sei…

Bildquelle: http://www.algavita.de

Keine Kommentare

Zwei Herzen

Nein, ich war nicht sofort von diesem Song begeistert, im Gegenteil: Ich fand ihn eher nett und konnte nicht mehr damit anfangen bis ich ihn wieder hörte und wieder und wieder und nun läuft es auf Dauerschleife. Definitiv einer ihrer bisher besten Songs muss ich sagen und für mich auch aus anderen Gründen ein besonderer, denn er beschreibt einen mir nicht unbekannten Zustand. Somit erhöht sich für mich die Vorfreude auf ihr aktuelles Album „Berge versetzen“. Mit einem Stück wie „Zwei Herzen“ glaube ich gerne das der Titel Programm sein könnte.

2 Kommentare