Archiv für Mai, 2008

Jump my shorts

Mal im Ernst: Sie kommt man auf so eine Idee?

Keine Kommentare

Die Wahrheit über die globale Erwärmung

Während das Licht langsam immer mehr an Kraft verliert, sitze ich hier und schreibe über den vergangenen Tag, einer der bisher schönsten im diesen Jahr mit herrlich grünen Bäumen und einem endlosen blauen Himmel. Dafür das es „nur“ Mai ist war die Sonne doch schon ziemlich warm. Ich kann nur hoffen, das es nicht noch viel wärmer wird, denn ansonsten stehen mir im Büro mit Südseite doch ziemlich heiße Tage bevor.

Vermutlich wird es dann auch wieder Saison für all die jene die zum Protest gegen die globale Erwärmung aufrufen. Nicht, dass ich das verurteilen möchte, ich finde es sogar gut wenn die Leute für die Umwelt auf die Strasse gehen, aber kann man das nicht auch zu anderen Zeiten als zum Sommer? Mir kommt es fast schon vor als würde erst dann was für die Umwelt betrieben wenn es gerade mal in Mode ist, ein paar Musiker beim Earth Day auftreten und predigen ja etwas für für den geplagten Planeten zu machen während sie sich nach getaner Arbeit ins Flugzeug steigen und dann nach Hause düsen.

Ist die Saison für die Umwelt beendet dann vergräbt sich der gepredigte Hinweis über die Erde und der globalen Erwärmung irgendwo ganz ganz weit hinten im letzten Winkel der Grosshirnrinde und die Erde schwitzt bis zu nächsten Demo wieder ein wenig mehr.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Besser gehts nicht

Postkarte von Ben

So wenig Information und doch sehr aussagekräftig! 😉
Danke Ben!

Keine Kommentare