Archiv für September, 2008

Will Ferrell answers internet questions

Dafür liebe ich Will Ferrell: Seine Filme sind meistens nicht mein Fall aber sich so darzustellen ist echt ein Beweis dafür das der Mann seinen Ruf mit Humor nimmt… dafür musste ich mir auch direkt das hier wieder ansehen

Keine Kommentare

wearing the inside out


Quelle: http://www.PinkFloyd.com

The family of Richard Wright, founder member of Pink Floyd, announce with great sadness, that Richard died today after a short struggle with cancer.

The family have asked that their privacy is respected at this difficult time.

Richard Wright
Born 28 July 1943 (65)

Damit endet meine Hoffnung einmal in meinem Leben Pink Floyd live zu sehen… eines der wenigen Dinge die ich über die Jahre in mir herum getragen habe. Mit Pink Floyd bin ich so um 1995 / 1996 herum in Berührung bekommen. Auslöser dafür war der Song High Hopes welches der erste bewusst wahrgenommende Pink Floyd Song war und zu Kauf des P*U*L*S*E Albums führte. Ab da rollte ich das Feld von hinten auf und beschäftigte mich intensiver mit der Musik von Pink Floyd und der rest ist geschichte

Aber nicht nur deshalb hat High Hopes eine besondere Bedutung für mich. Der Song erinnert mich an eine schöne Zeit in mienem Leben als das Glück stets ein High Hopes entfernt war… (was jetzt niemand verstehen muss)

Keine Kommentare

De Katz VS Drucker

Gesehen, geschmunzelt und hier veröffentlicht

1 Kommentar