Archiv für März, 2009

Fasten your seatbelts

Link: flugbegleiter

Das ist mal eine Flugzeugeinweisung nach meinem Geschmack!

3 Kommentare

auf Papier gebannt

Es sind viele Fotos zurzeit die durch meine Finger wandern: Schnappschüsse aus verschiedenen Momenten meines Lebens mal mit, mal ohne Menschen drauf. Ein jedes erzählt mir eine kleine Geschichte in meinem Kopf. Geschichten aus vergangenen Zeiten. Die meisten sind belanglos, andere wiederum sind es keineswegs – sie sind kleine unbehandelte Goldstücke im Strom meiner Vergangenheit. Nicht das sie unbedingt alle aus purem Gold sind: manche scheinen und funkeln so hell und fröhlich obwohl sie alles andere als schön sind. Sie verschleiern ihre unangenehmen Geheimnisse und vielleicht ist es gerade das, dass mich immer wieder nach ihnen greifen lässt.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Hardcore Vibes

Gestern mal wieder festgestellt das ich für einige Sachen echt zu naiv bin: So erfuhr ich gestern das sich eine Freundin von mir auf eine Dildoparty begibt.

„Eine was?“ fragte ich.
„Ein Dildoparty“
„Was ist denn das? So etwas wie eine Tupperwarenparty nur mit Dildos?“
„Genau“

Das es so etwas gibt war mir bisher neu. Wie sieht so eine Party denn aus? In Gedanken spiele ich das mal durch:
Zum Rest des Beitrags »

5 Kommentare

MY NUTZ

absolut sinnfrei und deshalb gut!

2 Kommentare