Archiv für Juni, 2007

Da fehlen mir die Worte

The Territory

Diese Rollande fiel mir bei einem meiner Streifzüge in Köln auf. Sie gehörte zu einem Laden namens The Territory wo es sogenannte Heelys gibt, das sind Sneakers in denen sich eine Rolle befinden quasi eine Mischung aus Rollschuh und Sneaker.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Mac or PC

Yo! Yo! Yo! So kann ein dumnmer Glaubenskrieg auch Spaß machen!

via Malcolm

Keine Kommentare

Und was seid ihr?

Der Typentest den ich bei Lenny_und_Karl hat es an den Tag gebracht: Ich bin ein Komiker!

Kann ich nicht ganz von mir weisen – ich war schon zu Schulzeiten immer so etwas wie ein Klassenclown – meine Mutter wird bei diesen Worten ganz ganz sicher nicken – habe viel Spökes gemacht und meine Mitschüler aufgeheitert. In der Grundschule sogar einmal so sehr das meine Klasse wegen mir früher nach Hause durfte.

Das wurde im späteren Schulverlauf keineswegs anders und viele Zitate und die Geschichten meinerseits in der Abizeitung meiner Stufe sind ein Beweis dafür.

Wer mag kann den Typentest ja mal machen und schauen inwiefern das Ergebnis zu einem selbst passt – meines kann man nach einem Klick auf dem Link sehen. Ich stimme zwar nicht allen Dingen zu, aber generell schon. 🙂

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Feed the Briefkasten!

Ok! Ihr wolltet Post, Ihr bekommt Post:

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Von der Zukunft

Eines Tages kam der Meister zum Schüler der am Rande eines Sees saß und gedankenverloren auf das Wasser sah. „Über was sinnierst Du so angestrengt?“ fragte der Meister. Der Schüler erschrak: „Oh Meister!“ sagte er, „Ihr wisst das meine Lehrzeit bei euch bald ein Ende finden wird und ich weiß nicht was ich danach machen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten die sich vor mir erstrecken, woher soll ich wissen welche die beste ist?“

„Nichts leichter als das!“ meinte der Meister und lies sich vom Schüler sein Notizbuch geben. Er klappte es an einer Stelle auf, nahm einen Stift und schrieb etwas hinein. Dann klappte er es zu und sagte zum Schüler: „Hier habe ich reingeschrieben was für Dich das beste für die Zukunft ist. Möchtest Du wissen was da drin steht?“

„Natürlich!“ antwortete der Schüler.

Da warf der Meister das Buch in den See. Der Schüler war außer sich: „Warum habt Ihr das getan? Woher soll ich nun wissen was ihr geschrieben habt?“

„Die Zukunft,“ begann der Meister, „kann genauso wenig eingesehen werden wie das das Buch das sich auf dem Grund dieses Sees befindet. Aber ihr könnt in den See steigen und das was für euch am Besten ist suchen, dann habt ihr die größten Chancen es zu finden!“

Keine Kommentare

Hero of the day!

Mit seiner leuchtend, roten Kappe war er in der Menschenmenge nicht zu übersehen. Er hatte sich einen der wenigen Plätze in der U-Bahn ergattert und blätterte entspannt in einem Magazin. Um ihm herum hatte sich ein kleiner Ring an Freifläche gebildet. Keiner der Anwesenden wollte ihm groß zu nahe kommen. Zumindest erschien mir in meiner Ecke der Eindruck als würde dieser Person etwas anhaften was andere Leute verschrecken würde. Vielleicht lag es an seinen stark tätowierten Armen auf denen Flammenzungen starr vor sich hinbrannten. Überhaupt gab es kaum Stellen an sichtbarer Haut die nicht tätowiert waren. Seinen breiten Nacken zierte ein Barcode, den Hals irgendwelche mir unbekannten Zeichen in bunten Farben und ich war mir sicher das unter seinem schwarzen T-Shirt noch andere Kunstwerke seinen Platz gefunden hatten. Überhaupt war er eine sehr massive Gestalt die den Eindruck von regelmäßigen Besuchen in Fitnessstudios machte. So wie er so dar sass kam mir der ansonsten stabile Sitzplatz sehr, sehr zerbrechlich vor. Von Zeit zur Zeit strich er sich mit seiner Pranke über den Mund und schien intensiv etwas in seinem Magazin zu studieren.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Wanna Post?

A postcard of Mr Lenny & Mr Karl

Diese schöne Postkarte habe ich von Herrn Lenny und Herrn Karl bekommen. Sie ist nicht nur schön, sie ist auch Teil einer Online-Stöckchen Kampagne: Nun muss ich 3 Blogger/Personen finden die eine „Urlaubs“-Karte von mir haben wollen.

Wer Lust darauf hat Kaiserliche Post zu bekommen sendet einfach seine Adresse an yumachi[äääääähd]gmail[dott]com. Ich sammle Adressen bis Sonntag. Die Adressen werden natürlich nicht verkauft oder sonst wie weitergegeben, verwendet etc außer für diese Aktion.

Keine Kommentare

Mr Sexy Blogger Poser #1

Die Belly Off Wochen vom MC Winkel bzw. deren Ende nehmen doch bizarre Formen an:
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Zartes Hüftgold – Final Fett!

Es ist vorbei: Die Winkelschen Belly-Off Wochen sind vorbei. Es gab Gewinner, Verlierer und der Rest dazwischen.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Fruchtbarkeitstanz

In der Nacht zum Samstag feierte ein guter Freund meinerseits, ich nenne ihn hier einfach mal „Sepp“, in seinen Geburtstag rein. Das ganze fand in der LMH, der Live Music Hall in Köln statt, ein Schuppen den ich noch aus den wenigen Besuchen meiner ganz jungen und wilden unschuldigen Jahre ein wenig in Erinnerung hatte.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare