About a Kaiser

Was ist das für ein Mensch der hier bloggt mag sich der ein oder andere fragen. Nun, so muss ich der Leserschaft gestehen, dass diese Frage auch auf dieser Seite sicher nicht in einem befriediegen Mass beantwortet werden wird. Der Kaiser mag das Netz, mag das Web 2.0 und sicher auch das Web 3.0 aber gläsern oder mit allem und jedem vernetzt zu sein mag er dann doch auch nimmer.

Generell sei gesagt das der Kaiser ein Grübler, ein Schreiber, ein Betrachter, ein Reisender durch die die geistigen und realen Welten, ein Kopf wie auch Herzensmensch ist der sich in Musik verlieren kann und seinen Bass als treuen Begleiter hat.

Nach § 10 Absatz 3 MDStV muss der Kaiser auch ein rechtliche Dinge hier angeben, z.B. wer für diesen Blog hier betreibt und verantwotlich ist und zwar:

Kai Dewald

Den Rest schenkt er sich aber, da die Adressangabe im Internet doch zu sehr seltsamen Auswüchsen annehmen kann, wie er festgestellt hat.

Wer mit ihm irgendwie in Kontakt treten mag, soll einfach folgende Adresse verwenden: yumachi[ed]gmail[von schleck]com. Der Kaiser freut sich über Post.

Der Haftungsausschluss kann hier eingesehen werden.