Archiv für April, 2007

Was ist bloß los mit meinem Kopf?

Arg!

In meinem Betrieb sind Herrentoilette und Teeküche direkt nebeneinander. An sich nicht schwer auseinander zu halten: Die Türe zur Küche steht immer auf, die zur Toilette halt nicht. Trozudem laufe ich jedes mal wenn ich in die Küche will erst zur Toilette und umgekehrt.

Warum?

Kei-ne Ah-nung! So schwer kann das doch nicht sein! Oder doch?

Und falls jemand der Gedanke kommen sollte / gekommen ist: Nein, ich gehöre nicht zu der Fraktion von Männern die sich bereits auf dem Weg zur Toilette die Hose aufknöpfen…

Keine Kommentare

Die Frau im Manne

Da klickt sich der Kaiser mal nichts ahnenddurch zahlreiche Blogs und findet ein kleines Geschenk. Briefsendung passt vielleicht besser, denn besagtes Geschenk schaffte es nicht bis an die kaiserliche Pforte, sondern verweilte schlicht und einfach im Blog der Schottin. Das Geschenk entpuppte sich als ein Stöckchen der Marke: Nun mal raus mit den Klischees:

Das X-Chromosom in mir:

1) Ich hasse Horrorstreifen und ähnliches
2) Ich kann den Haushalt führen ohne das sich alles mit der Zeit lebendig wird von selbst sich bewegt
3) Ich kann Bierflaschen nur mit einem Öffner öffnen
4) Ich kann nicht einparken (Also Seitentaschen gehen überhaupt nicht)
5) Ich liebe Stofftiere

das Y-Chromosom in mir:

1) Ich kann toll Spinnen und anderes Viehzeug fangen und aus dem Haus befördern
2) Ich putze mir in der Dusche die Zähne
3) Meine vier Paar Schuhe passen in einen einzigen winzigen Schuhschrank!
4) Ich kann super einparken (Egal wie, hauptsache nicht seitlich)
5) Träumt davon Bierdosen mit dem Bauch zu zerdrücken wie einst Homer Simpson

So, und damit das Stöckchen schön weiter durch die Gegend getragen wird, halte ich es mal folgenden Leuten hin: Deed, Pjörn sowie LennyundKarl

Keine Kommentare

Das muss mal gesagt werden!

No Knut

Zwar was unscharf aber lesbar 😀

Keine Kommentare

Publikumsverkehr

Musik zieht immer wieder Leute an! Das mussten zuletzt auch Markus und ich feststellen: Ich verkabelte gerade meinen Bass im Unterrichtszimmer während Markus ein paar Töne aus seiner Gitarre erklingen lies. Nichts besonderes, sondern nur ein paar Akorde um die Zeit musikalisch zu überbrücken als ganz unverhofft die Türe aufflog und ein junger, langhaariger Bombenleger Mann im Alter um die 20(?) herum eintrat und uns mit einem leicht glasigen Blick aus der Kategorie: „Ein frischer Joint“, anstarrte. Er sah erst mich, dann Markus an:
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Von der Skyline zum Bordstein zurück…

Hey Ho!

Patsy Jones hat eine Aktion der Super Poser ins Leben gerufen, der ich mich aus einer spontanen Laune raus angeschlossen habe. An sich wollte ich noch etwas viel viel prolligeres machen, habe ich aber aus Zeitgründen nicht mehr hinbekommen.

Und? Wie ist die Meinung der Leser? 🙂

Keine Kommentare

Schwitz!!!

Was habe ich mich gestern doch gefreut: Sonniges, warmes Wetter und endlos blauer Himmel. Perfektes Wetter für kurze Hosen wie ich fand! Dummer- und Verständlicherweise sieht es nicht unbedingt toll aus wenn mann in kurzen Hosen im Büro umherläuft. So müssen Männer den endlosen Mengen von Schweiss über ihren Beinen erdulden. Nicht unbedingt angehem, aber zum Glück muss ich keinen Anzug bei so einem Wetter tragen.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

it’s all about cookies…

Made me smirk! 😉

Keine Kommentare

Freitag der 13

copyright by Flix - www.der-flix.de
Quelle: www.der-flix.de

kann ein ganz schön trauriger Tag sein…

Keine Kommentare

Blog’n Roll – Eine Bloglesung

Eine Auslese der Buffet A-Class-Blogger tourt diese Woche durch die Republik. Das Ensemble bestehend aus den Szenegrößen dem MC Winkel, dem Nilzenburger, der Rose, dem Dr. Sno* und dem Roland Libbertz hat es sich auf die Fahne geschrieben… öh, ja was eigentlich? Moment, ich schaue auf dem Flyer noch mal nach: Ah ja! …*räusper* sich als lieterrarische Zukunft zu präsentieren. Gestern machte die Truppe halt in Köln. Klar, das der Kaiser es sich nicht entgehen lässt den Big Playern des Bloggens bei der Interpretation ihrer Werke zu lauschen.
Zum Rest des Beitrags »

8 Kommentare

Flame on Diddl!

Gerade im Internet gesehen…

Das mag ja schon bei dem einen oder anderen ein Kopfschütteln auslösen, aber diese ebayauktion hier haut dem Fass den Boden aus!

Keine Kommentare