Archiv für September, 2007

Und nicht zu vergessen…

blog.beetlebum.de
Quelle: Beetlebum

WIR SIND WELTMEISTER!!!

Keine Kommentare

Finde den Unterschied…

Ich und Fussball anschauen ist so eine Sache – nicht, das ich so etwas wie ein personifizierter Pechbringer für meine Mannschaft bin, nein, ich werde immer ganz nervös wenn das Spiel an Spannung und Dramatik immer mehr zunimmt. Ich kann da nicht unbedingt still rumsitzen, springe auf, wälze mich am Boden und vieles mehr. Kein Wunder, dass da schon so mancher schief geguckt hat als ich vor Spannung und Nervosität fast vor ihm in Einzelteile zerfiel. Von daher versuche mich meist irgendwie davon abzulenken – Meist eher schlecht als recht – denn es ist ja so schnell auf den Bildschirm geschaut.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Heute ist nicht aller Tage…

Seit vielleicht mal 30 Minuten bin ich nun zu Hause. Das Essen braucht noch ein wenig und ich fühle mich unsagbar müde.

Der Tag war sicherlich nicht mein Bester: Da war der Zug die erstmal 30 Minuten Verspätung hatte, die Straßenbahn die mir dann einfach so vor der Nase wegfuhr (und der Saftsack von Fahrer hatte mich noch blöd zuvor angegrinst), viel Kleinkram der auf der Arbeit einfach nur Zeit band und die wichtigeren Sachen immer wieder blockierte, die ständigen Gedanken an Dich und nicht zu vergessen, das ständige Grübeln über ein ungelöstes IT-Problem das sich noch als ein richtig schwerwiegendes entpuppen kann wenn es nicht bald eine Lösung findet…

… und doch …

Es war nicht unbedingt ein schlechter Tag was an der Sonne liegen mochte, die eine bunte Laublandschaft noch schöner wirken lies, dem alten, zerzausten Mann am Hauptbahnhof der auf seiner Krücke Luftgitarre spielte, dabei krum und schief irgendwas unverständliches sang, dem kleinen Kind mit den blonden Zöpfchen, das auf seinem in einem tiefen feuerroten leuchtenden Fahrrad mich so unverschähmt glücklich anstrahlte, die ständigen Gedanken an Dich und der Katze die sich auf dem Weg Heim um meine Beine schlängelte und ausgibig streicheln lies.

Nein, so schlecht war der Tag wirklich nicht…

Keine Kommentare

von wegen Treue

Nun weiss ich auch warum es am Freitag gratis Snacktüten gibt…

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Dankeschön für ihre Treue…

Die Rolltreppe trug meinen müden, nach Schlaf jammernden Körper hinab in die Katakomben des Kölner Hauptbahnhofes wo die KVB (Kölner Verkehrs Betriebe) mit ihren meist grell roten Straßenbahnen die Fahrgäste in Empfang nahm. Schon als ich von der Rolltreppe trat war er mir aufgefallen: Ein kleines Menschchen mit Brille das an jeder Seite einige Tüten aus Papier trug. Obwohl seine Bundfaltenhose, der dicke Pullover und die unter dem Pullover gelegentlich hervorblitzenden Hosenträgerverschlüsse ihm von der Größe her zu passen schien, so wirkte er auf mich jedoch ziemlich unpassend und unwohlig gekleidet. Eben in jener Art und Weise wie Kinder zu ganz besonderen Anlässen von ihren Eltern gekleidet werden. Für die Kinder eher ein leidiges Thema und dementsprechend schaut man dann auch meist drein. Seine Haare waren glatt zu einem Mittelscheitel gekämmt oder gegelt und je näher ich ihm kam desto mehr erinnerte er mich an Alfalfa von den kleinen Strolchen.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare