Archiv für Mai, 2007

Dancin‘ MC reloaded

MC Winkel in Wonderland
Quelle: Flickr – Nilzenburger
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Dancin‘ MC

Wer will den MC Winkel tanzen sehen? Ich auf jeden Fall!

Wie das geht? Einfach beim MC Winkel hier einen kurzen Kommentar hinterlassen und sich auf den nächsten Tag freuen.

Sollten bis heute abend 0:00 Uhr 100 Kommentare und 10 Trackbacks eingegangen sein, dann macht der MC Mr Vain nach…

Hier kann man es sich ansehen wenn man will… da werden böse Erinnerungen wach… und ich merke das ich keine Ahnung habe was der MC da tanzen will, aber egal! 😉

Das packen wir!

Keine Kommentare

Hello what???

DAS… war absolut nicht notwendig

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Vaporous

Hybrid by elsianeBewusstes Musik hören und Genießen ist eine Kunst die heute kaum noch gelebt wird. Vieles was sich heute Musik schimpft, plärrt einfach nur nebenbei im Raume und außer einem kurzen „Ah-der-Song!“-Effekt bleibt nix übrig! Ich selber mag es nach Musik zu suchen die dann etwas in mir auslöst. Machmal stoße ich bei meiner Suche auf Songs, die bei mir Gänsehaut verursachen.
Abgekapselt durch Kopfhörern betrete ich dann voller Genuß und Freude eine andere Welt in der ich mich dann treiben oder ausdrücken kann. In den letzten Tagen ist ein Song dazu gekommen in dem ich mich wunderbar verlieren kann und der seitdem ständig bei mir läuft: Vaporous von der kanadischen Band Elsiane. Die Stimme mag ein wenig an Björk erinnern, gibt der Sache aber eine besondere Note. Meines Erachtens wirkt der Song am besten in einem dunklen Raum und angemessener Kopfhörerbeschallung.

Bei last.fm kann man den Song auch gratis herunterladen.

Die CD Hybrid ist jedenfalls schon bestellt – mal gespannt was da noch so auf mich wartet. Wenn ich mir allerdings das Cover so ansehe bekomme ich – wie sagt Horst Schlämmer immer – „Rücken, Liebsche, ich hann Rücken

Keine Kommentare

B:Seite

copyright: Pia Januszek Pia hat einen Traum, den Traum von einem eigenen Buch. Ein Traum den ich selber träume, ihn noch nicht so in Angriff genommen habe wie Pia. Ich kann sehr gut verstehen, was es für sie bedeuten mag ein eigenes Werk in den Händen zu halten und diesen Traum möchte ich unterstützen und ihn aus seinen Dämmerzustand in die Realität mitübertragen.

Doch so ein Buch ohne Verlag in der Hinterhand ist eine ziemlich kostenspielige Angelegenheit: Wer spenden möchte kann hier die Details nachlesen, wer es (noch) nicht möchte lässt es entweder bleiben oder liest einfach hier online das Buch.

Auf das Pias Traum sich in der Wirklichkeit wiederfindet…

Keine Kommentare

Spam vom Rechtsanwalt

Gerade in meinem Postfach aufgeschlagen:

Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

Wie kacke dreist…

…muss man eigentlich sein um am hellichten Tag aus einem Büro eine Geldbörse zu klauen? Das ist nämlich heute einer Kollegin aus dem Büro neben mir passiert. Sie war für – sagen wir mal – 10 Minuten nicht im Büro und schon hat jemand die Gelegenheit genutzt, ist ins Büro gegangen, hat aus ihrer verschlossenen Tasche die Geldbörse genommen und ist dann damit abgehauen. Schaden? Gut 200€ weg, Perso weg, Geldkarten weg und die zu sperren kostet auch nicht nur Geld, sondern macht im Anschluss noch viel Arbeit was eine Neubeantragung etc angeht.

Besagte Kollegin ist verständlicherweise völlig am Boden und die Stimmung der Leute hier reicht von geschockt bis zum müden Schulterzucken, denn das war leider nun nicht das erste Mal.

Die Chance das die Geldbörse wieder gefunden wird? Nahezu Null.

Schöner Mist…

Keine Kommentare

it’s all about cookies… (part 2)

Das gibt dem Satz: „…jemanden zu vernaschen“ irgendwie eine neue Dimension!

Keine Kommentare

google earth

Mag für viele alt sein, ist mir aber jetzt erst aufgefallen: Wer bei Google Earth eine Route über den Atlantik plant wird folgende Zeile in seine Routenplanung finden:

Durch den Atlantik schwimmen? 😉 Ist das nun beabsichtigt ernst gehalten oder doch mit Humor sehen?

Keine Kommentare

Da hat die Bahn aber Glück gehabt

Quelle Welt Kompakt 18.05.2007
Quelle: Welt Kompakt vom 18 Mai 2007

Man stelle sich nur mal vor die Leute hier würden so etwas machen wenn der Bahn mal wieder ein Fauxpas passieren würde. Dann würden innerhalb weniger Stunden alle Bahnhöfe in Deutschland brennen…

Keine Kommentare