Archiv für März, 2008

Lückenfüller

Ein neues Stöckchen der Olsenbande!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 3 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.

Dann mal los:

Der Kaiser:

* wollte mal Postbote werde und entschied sich in der selben Sekunde dagegen
* hat sich mal an Flips überfressen und mag die seit jenem Tag nimmer
* sieht beim Bügeln gerne einen Film
* ist zu dumm zum tanzen
* hat sich bei einer Geisterbahn hinter den Kulissen verirrt
* denkt manchmal schneller als er spricht

Ich werf es mal durch die Runde: Fylgien, Huhn, Hobbes?

Keine Kommentare

Kenny is dead

Brr! Der Schneesturm der draußen immer wieder tobt, läd zum drinnen bleiben ein. Für Couchpotatoes die sich dann gerne berieseln lassen wollen, empfehle ich den folgenden Link um nahezu alle South Park Folgen legal und kostenlos online zu sehen.

[via]

2 Kommentare

Fremdposteln 2008

Wenn ich etwas in den letzen Wochen gänzlich unterm Tisch hab fallen lassen, dann ist es das Fremdposteln bei Madame Pia. Fremdposteln ist ähnlich wie Swappen: Man schickt an eine zentrale Person eine Postkarte für jemanden und bekommt per Losverfahren eine andere wieder zurück. Herrlich – solche Aktionen liebe ich, da „echte“ Post einfach cooler als E-Mail ist. Meiner Karte von Mareike aus Köln ist am Samstag eingetrudelt und ja, Du hast mir eine Freude beim Briefkasten-Öffnen gemacht. Vielen Dank an Dich, Mareike, und natürlich an Madame Pia für die Organisation.

Fremdposteln 2008

6 Kommentare

All-In

Ich wünschte, meine Stofftiere könnten das auch!

Keine Kommentare

Erkenntnis

Samstagnachmittag im örtlichen Supermarkt bei mir um die Ecke. Leicht verschlafen, trage ich gekonnt zur kaum wahrnehmbaren, einschläfernden Gedudel der hiesigen Musikanlage, meinen Einkaufskorb durch die nahezu vereinsamten, leeren Gänge. Warum an einem Samstag die meisten Leute unbedingt am Vormittag einkaufen gehen kann ich mir nicht erklären, aber was soll’s? So habe ich zumindest meine Ruhe.

Keines der gefüllten Regal macht den Eindruck das hier etwas jetzt und auch in ferner Zukunft jemals mal Mangelware sein könnte. Zahlreiche Kühe grinsen mich fast schon zu fröhlich von diversen Packungen an und preisen mit einer Selbstverständlichkeit auf ihren niedrigen Anteil an Fetten und dem hohen Anteil an lebensnotwendigen und nicht notwendigen-aber-sollte-man-dennoch-haben vorbeugenden Gesundheitsstoffen.
Zum Rest des Beitrags »

Keine Kommentare

meu

Keine Kommentare

my swapfile

Frühlingsswap Seit ein paar Tagen befindet sich die fremde Swap CD in meinen CD Player bzw. in meinem iPod und läuft und läuft und läuft… Die CD, von Sophie zusammen gestellt bietet für mich sehr viel neues und erfreulich wenig bekanntes – genauer gesagt kannte ich gerade mal einen Song. Der Rest ist eine schön zusammen gestellte Mischung an guter Laune Musik die, so beschreibt Sophie es im Inlay der CD, den Titel als „Soundtrack des guten Wetters“ trägt. Ok, es stürmt zwar draußen fürchterlich und die Tage sind wieder etwas schmuddliger geworden, doch auf Platz zwischen meinen Ohren, herrscht frühlingshafter Sonnenschein.

Vielen Dank Sophie für eine wunderschönen Soundtrack!

Vielen Dank auch an Jochen aus Berlin der das ganze organisiert hat!

Meine CD ist beim Herrn to01 gelandet und es klingt ganz so als ob er den einen oder anderen Song mag. 😉

Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf den nächsten swap!

Keine Kommentare

Do somethin‘

Zu müde für Text – daher

[via]

Keine Kommentare