Archiv für Juni, 2009

Frisches Songgeschnetzeltes

Nachdem der Herr MC W.und auch Herr Schmidt Songgeschnetzeltes präsentierten dachte ich, das könnte ich auch mal. Das prinzipt geht wie folgt. Das folgende Bild stellt eine Textwolke dar die die Lyrics des von mir zerschnetzelten Songs beinhaltet.

Der Song ist zwar etwas älter aber heute aktueller den je!

Viel Spaß beim Raten. Mal gespannt ob das jemand raus bekommt

1 Kommentar

Every generation got it’s own desease

Es war wohl entweder das aktuelle Hauptthema des Spiegels, die Krisenkinder, oder aber die Frage ihres Stiefvaters die Johanna und in Folge dessen auch mich dazu brachte sich Gedanken mit der Frage nach Zielen für die heutige Generation zu machen.

Keine Frage, die Zeiten sind anders als die unserer Eltern. Die Ziele von damals wurden mehr oder weniger irgendwie erreicht oder verschwanden im Verlauf der Zeit aus den Köpfen der meisten Menschen.
Zum Rest des Beitrags »

2 Kommentare