Archiv für Kategorie Bloggerism

Mars macht mobil oder so

nasa_mars_small

Auf zum Mars! Zusammen mit Herrn Olsen, Renéund dem MC. Wer kommt mit?

Keine Kommentare

Frisches Songgeschnetzeltes

Nachdem der Herr MC W.und auch Herr Schmidt Songgeschnetzeltes präsentierten dachte ich, das könnte ich auch mal. Das prinzipt geht wie folgt. Das folgende Bild stellt eine Textwolke dar die die Lyrics des von mir zerschnetzelten Songs beinhaltet.

Der Song ist zwar etwas älter aber heute aktueller den je!

Viel Spaß beim Raten. Mal gespannt ob das jemand raus bekommt

1 Kommentar

6:11

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[X] Du magst den Film Star Wars nicht
[X] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[X] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 6

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[ ] Du trägst Kapuzenjacken
[X] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[X] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[X] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal (damals Panini)
[x] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[X] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
TOTAL = 11

Es greife zu wer will

Keine Kommentare

Es regnet,

also erstelle ich ein Mangaabbild von mir als neuen Gravatar!

Wers nachmachen mag klickt einfach hier.

1 Kommentar

Collegetime!

CollegeKai

Dein Bild als Collegewurst? Dann einfach hier ausprobieren. Gefunden bei René.

Keine Kommentare

Lückenfüller

Ein neues Stöckchen der Olsenbande!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 3 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.

Dann mal los:

Der Kaiser:

* wollte mal Postbote werde und entschied sich in der selben Sekunde dagegen
* hat sich mal an Flips überfressen und mag die seit jenem Tag nimmer
* sieht beim Bügeln gerne einen Film
* ist zu dumm zum tanzen
* hat sich bei einer Geisterbahn hinter den Kulissen verirrt
* denkt manchmal schneller als er spricht

Ich werf es mal durch die Runde: Fylgien, Huhn, Hobbes?

Keine Kommentare

Fremdposteln 2008

Wenn ich etwas in den letzen Wochen gänzlich unterm Tisch hab fallen lassen, dann ist es das Fremdposteln bei Madame Pia. Fremdposteln ist ähnlich wie Swappen: Man schickt an eine zentrale Person eine Postkarte für jemanden und bekommt per Losverfahren eine andere wieder zurück. Herrlich – solche Aktionen liebe ich, da „echte“ Post einfach cooler als E-Mail ist. Meiner Karte von Mareike aus Köln ist am Samstag eingetrudelt und ja, Du hast mir eine Freude beim Briefkasten-Öffnen gemacht. Vielen Dank an Dich, Mareike, und natürlich an Madame Pia für die Organisation.

Fremdposteln 2008

6 Kommentare

my swapfile

Frühlingsswap Seit ein paar Tagen befindet sich die fremde Swap CD in meinen CD Player bzw. in meinem iPod und läuft und läuft und läuft… Die CD, von Sophie zusammen gestellt bietet für mich sehr viel neues und erfreulich wenig bekanntes – genauer gesagt kannte ich gerade mal einen Song. Der Rest ist eine schön zusammen gestellte Mischung an guter Laune Musik die, so beschreibt Sophie es im Inlay der CD, den Titel als „Soundtrack des guten Wetters“ trägt. Ok, es stürmt zwar draußen fürchterlich und die Tage sind wieder etwas schmuddliger geworden, doch auf Platz zwischen meinen Ohren, herrscht frühlingshafter Sonnenschein.

Vielen Dank Sophie für eine wunderschönen Soundtrack!

Vielen Dank auch an Jochen aus Berlin der das ganze organisiert hat!

Meine CD ist beim Herrn to01 gelandet und es klingt ganz so als ob er den einen oder anderen Song mag. 😉

Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf den nächsten swap!

Keine Kommentare

swapping in progress

Die CD für den Frühlingswasp ist fertig: Am ende habe ich dann doch frei nach Schnauze und Lust entschieden statt mir (zu)viele Gedanken über die Zusammenstellung zu machen. Die Mischung ist ziemlich bunt und wird vermutlich in einigen Dingen für ein Stirnrunzeln sorgen können. Was solls, ich lasse mich da mal überraschen.

Ein Cover habe ich auch noch schnell dafür zusammen geschustert:

swap08.png

Nicht unbedingt das schönste, doch da ich ich das ganze heute zur Post bringen wollte habe ich dann doch mehr Zugeständnisse ans Cover gemacht als geplant.

Entstanden ist das Cover übrigens nach dem mometan kursirenden Stöckchen – hier die Regeln:

  • First, get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random
  • Get the title of your album: the last four words of the very last quote: http://www.quotationspage.com/random.php3
  • The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Die Cover von anderen Teilnehmern können u.a. hier eingesehen werden und da sind echt ein paar verdammt gute dabei.

Keine Kommentare

Wir unterbrechen diesen Blog für einen Aufruf…

Liebes Hurricane Team,

Wenn das nicht mal ein gutes Angebot und Publicity im großen Stil für euch ist: Malcolm, einer eurer treuesten Besucher, will für euch vom Hurricane Festival 2008 berichten und das für den schnöden Zugang zum Festival und ein paar Liter Bier! Ihr bekommt dafür neben Bericht aus erster Hand, eine große Publicity im digitalen Kinderhort. Der Kinderhort wiederrum bekommt dafür ein Foto von Malcom auf’m Dixi Klo wobei ich mich frage ob mit oder ohne runtergelassene Hosen?

Ich denke da kann man doch sich mal zusammen setzen und drüber verhandeln (3 Liter Bier?).

Keine Kommentare