Da hat die Bahn aber Glück gehabt


Quelle Welt Kompakt 18.05.2007
Quelle: Welt Kompakt vom 18 Mai 2007

Man stelle sich nur mal vor die Leute hier würden so etwas machen wenn der Bahn mal wieder ein Fauxpas passieren würde. Dann würden innerhalb weniger Stunden alle Bahnhöfe in Deutschland brennen…

  1. #1 von die_schottin am 20. Mai 2007 - 17:29

    Du, das habe ich mir auch gedacht, als ich die Zeitung gelesen habe! Die Deutschen sind manchmal einfach etwas zu gehemmt 🙂

  2. #2 von der Kaiser am 20. Mai 2007 - 18:29

    Das schon, aber so extrem muss es dann doch nicht sein. Denn wenn man dieses Prinzip der Reaktion bei Unzufriedenheit generell anwenden würde, so wären als nächstes alle Ämter und regelmäßig die Regierung dran. Dann lieber vor sich hingrummeln… obwohl… keine Regierung, keine Steuer… hmmmmmm

  3. #3 von Usagi1997 am 21. Mai 2007 - 18:39

    Nana…nix mit gehemt. Das argentinische Verkehrssystem ist eine Katastrophe. Wenn man täglich 4-5 Stunden für kleine Strecken braucht um auf Arbeit und heim zu kommen, dann platzt jeder irgendwann die Hutschnur. Unsere Bahnverhältnisse wären für die Wolke 10 oder 20 und für viele andere auch. VVon einem Kanadier habe ich mal gehört, dass außerhalb von großen Städten, große Verspätungen eher die Regel sind, weswegen selbst eine verstopfte Autobahn die bessere Alternative ist.

(wird nicht veröffentlicht)