Der Computer weiß alles… (Teil 2)


Ich gebe zu ich war überrascht und erfreut zugleich als folgende Mail in meiner Mailbox aufschlug:

-*-

Hallo lieber Herr D.,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei mir gemeldet haben und so
positiv auf unsere Mailing-Aktion reagiert haben.Es war ein Zufall. dass
bei unserer Info-Aktion für Frauen auch ein Mann dabei angeschrieben
wurde…
Sie haben natürlich recht, die Zeiten sind schwierig und die Menschen
sind nun mal egoistisch und ich-bezogen.
Es gibt auch so viele schlimme Sachen inm Leben, die man nicht mit Geld
absichern kann, aber zu Glück auch einige, wo man zumindest finanziell
im Notfall Abhilfe leisten kann.

Wwenn Sie Interesse haben, können wir uns mal zusammen setzen und uns
vielleicht über Ihre Wünsche im Bereich Vorsorge unterhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch mal kontaktieren würden.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen und gute Besserung für den kleinen
Finger…

Herzliche Grüße

Katarzyna Konert

-*-

Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mit einer Antwort auf mein Schreiben gerechnet, aber das nun doch eines gekommen ist zeigt das die Mitarbeiter der Generali nicht nur Humor besitzen, sondern auch wie Berti der Terrier am Kunden dran bleiben.

Aber um meine Wäsche werde ich mich wohl selbst weiter kümmern müssen denn das wird sicher nicht unter Vorsorge (für Männer) fallen… 🙁

Wer sich fragt um was es hier geht muss nur mal hier nachschauen.

  1. #1 von Sophie am 9. August 2006 - 23:00

    Wer weiß, vielleicht hast du ja mit deiner E-Mail die Einstellung der Mitarbeiter des FrauenFinanzService reformiert und sie weiten nun ihren Kundenstamm auf den männlichen Teil der Bevölkerung aus?! Das Angebot eines Beratungstermins lässt ein bisschen darauf schließen. Vielleicht kannst du dabei auch das Problem mit dem Wäscheservice ansprechen.

    PS: 😀

(wird nicht veröffentlicht)