Nachtschicht


Ich bin müde…

Die gestrige Nacht war keine gute Nacht für mich. So gegen halb 3 in der Frühe wachte ich mit einem unangenehm, bedrückenden Gefühl in der Magengegend auf. Irgendwas stimmte nicht, das machten schon alleine die gequälten Laute meines Bauches klar. Es fühlte sich an als würde eine Horde Tiger lautstark Polka tanzen.

Die nächste Stunde verbrachte ich in einem komaähnlichen Zustand auf dem Porzellanthron und schwor mir beim nächsten Mal in einer fremden Kantine im Vorfeld umfassende Informationen über deren Qualität und verdaubaren Gerichte einzuholen.

Das geht ja gar nicht – so ein Scheiß darf mich doch nicht um meinen verdienten Schlaf bringen…

  1. #1 von die_schottin am 4. Juli 2007 - 12:54

    Gute Besserung!

  2. #2 von morswiesen am 4. Juli 2007 - 16:04

    HALLO ICH HOFFE ES GEHT DIR ZWISCHENZEITLICH WIEDER EINIGERMA?EN GUT ODER

(wird nicht veröffentlicht)